Marshall JCM 900 - Schalter oder Taster?!

  • Ersteller birdfire
  • Erstellt am
birdfire
birdfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
11.06.06
Beiträge
471
Kekse
656
Hey how,

benötigt der JCM 900 nen Schalter oder nen Taster zum umschalten der Kanäle? Ich hab mal gehört das das Reverb auch per Fußschalter schaltbar ist?! läuft das dann über Stereo-Klinke?!?
 
Eigenschaft
 
http://www.blamepro.com/br01220.htm

Wenn ich davon ausgehe, dass das, was auf der Seite steht, stimmt, dann ja - Stereo Klinke, Schalter. Geht also jeder handelsuebliche Doppelfussschalter mit Stereoklinke...
 
374430.jpg
+ Stereoklinke

;)

Das brauchst du.
wobei dir marke des fußschalters egal ist.
hier mal ein paar:

https://www.thomann.de/de/lead_foot_fs2.htm
https://www.thomann.de/de/framus_fr_s2_l_footswitch.htm
https://www.thomann.de/de/ibanez_ifs2x.htm
https://www.thomann.de/de/hughes_kettner_fs2.htm
https://www.thomann.de/de/marshall_mr_pedl00010.htm


Mfg,
Ein JCM 900 User ;)
Christoph
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben