Marshall JCM 900 Serien Nummer !?

sOL1d
sOL1d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.15
Registriert
19.07.05
Beiträge
523
Kekse
50
Ort
München
Moin!

Ich wollte gerade mal nachgucken, aus welchem Jahr mein AMP ( JCM 900 ) stammt und musste feststellen, dass ich KEINE Seriennummer im inneren Finden konnte. Ich habe hinten einen Letter Code drauf und das wars. Hat jemand sonst ein Tipp, wo ich diese finden könnte? Habe den Amp schon aufgeschraubt, aber auch da finde ich nichts. Hat jemand einen heißen Tipp für mich?
 
Eigenschaft
 
Der Lettercode ist die Seriennr.
Die Zahlen darunter sind der Code. Von denen sind die ersten zwei das Jahr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben