Marshall JCM800-Serie!

von Valvetronix, 22.10.06.

  1. Valvetronix

    Valvetronix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    972
    Erstellt: 22.10.06   #1
    Hi,
    ich würde mich freuen wenn mich jemand über diese Marshall Serie aufklären würde!Ich habe ein bisschen recherchiert und folgendes herausgefunden:

    2210= 2 Kanäle; 100 Watt
    2205= 2 Kanäle; 50 Watt
    2203= 1 Kanal; 100 Watt

    Haben die Typenbezeichnung was mit der Anzahl der Kanäle und der Leistung zu tun, oder sagt diese etwas völlig anderes aus? Was ist dann mit dem 2204? Gibt es noch weitere Modelle? Klingen die Amps mit zwei Kanälen so gut wie der Amp mit einem Kanal? Manche sagen ja auch dass der Peavey 6505 besser klingt als der Peavey 6505+, daher der Vergleich! Danke für die Antworten

    Tobi
     
  2. Bato

    Bato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.679
    Erstellt: 22.10.06   #2
    Recherchier doch etwas mehr. Boa ey! Da gibt es zig Postings allein in diesem Forum.

    :confused:
     
  3. kurt-hendrix

    kurt-hendrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.06
    Zuletzt hier:
    27.06.16
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.459
    Erstellt: 22.10.06   #3
    Mavideniz

    was andere sagen
    hat nix zu sagen

    sry aber sound is subjektiv
     
  4. Donkühli

    Donkühli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.06
    Zuletzt hier:
    18.04.12
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Bad Krozingen - Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 23.10.06   #4
    Immer diese posts "recherchier doch weiter, benuch die suchfunktion" damit is echt keinem geholfen... vllt hat er die suchfunktion benutzt und hat dann 600 threads gefunden in dem seine schlüsselwörter irgendwo vorkamen...
     
  5. rollthebones

    rollthebones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.06
    Zuletzt hier:
    29.09.08
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    dark side of the moon
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    751
    Erstellt: 23.10.06   #5
    2203 = 1 Kanal, 100 W, kein Hall
    2204 = 1 Kanal, 50W, kein Hall
    2205 = Split Channel, 50 W, mit Hall, Dioden im Signalweg
    2210 = Split Channel, 100W, mit Hall, Dioden im Signalweg

    Reviews -> Marshall Guitar Amp reviews: Harmony Central User Reviews
     
  6. Valvetronix

    Valvetronix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    972
    Erstellt: 23.10.06   #6
    Dankeschön!
     
  7. Haubi#

    Haubi# Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.04
    Zuletzt hier:
    5.11.10
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 23.10.06   #7
    ich muss ja sagen ich wollt hier auch was über den jcm 800 finden aber hab bei der suche 0 ergebnisse gekriegt obwohl ich weiss das es einen thread drüber gibt unso ...
     
  8. Sepo

    Sepo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    598
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 23.10.06   #8
    :screwy:


    Irgendwas hast du falsch gemacht.
     
  9. Bato

    Bato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.679
    Erstellt: 26.10.06   #9

    Na du bist ja einer......

    Aber man kann doch nicht ständig die gleichen Postings schreiben, oder?
    Und mit recherchieren meinte ich die unendlichen Weiten des Internet. Da gibts auch so einiges über alle Marshall zu erfahren.

    Klar, ich bin auch manchmal zu faul, um zu suchen. Aber bei Marshall fällt das suchen nach bestimmten Sachen echt nicht schwer.:confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping