Marshall JMP1 > Bass Shift regelbar?!

  • Ersteller Gast 177765
  • Erstellt am
G
Gast 177765
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.19
Registriert
27.04.11
Beiträge
1.143
Kekse
1.510
Ort
Zwischen Kiel, Neumünster und Rendsburg
Moin Musis!

Ich bin gerade ein wenig am Zweifeln, ob ich mit meiner Marshall JMP1 alles so richtig verstehe und erbitte Antwort/en auf eine einfache simple Frage:

Ist die Bass Shift Funktion der JMP1 nur zuschaltbar oder auch - wenn zugeschaltet! - über den Data Drehknopf regelbar?

----------------------------------

Die deutsche Bedienungsanleitung gibt da keine klare Antwort und im Netz finde ich auch keine Antworten.

Wenn nur zuschaltbar > dann ist meine JMP1 heile.
Wenn auch regelbar > dann müssten andere LEDs-Taster aus gehen (Volumen, Bass, Middle, Treble usw.) und ich "müsste regeln können".

Danke Euch Allen! ...für die Antwort/en!
 
legolas946
legolas946
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.19
Registriert
20.06.09
Beiträge
672
Kekse
595
Ort
Graz
Also kurz und knackig:
Die Bass - Shift Funktion ist nur aktivier- bzw. deaktivierbar, ohne irgend eine Regelung von Parametern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
G
Gast 177765
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.19
Registriert
27.04.11
Beiträge
1.143
Kekse
1.510
Ort
Zwischen Kiel, Neumünster und Rendsburg
Danke legolas! ..."kurz und knackig" ist auch gut!

Dann ist meine JMP1 heile!

Würde Marshall diese noch bauen, wäre es nicht schlecht, wenn Marshall dass auch so in der Bedienungsanleitung darstellen würde.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben