Marshall jmp1 midipreamp Bypass

U
ukeman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.18
Registriert
16.08.07
Beiträge
157
Kekse
0
Hallo (S)Boardfreunde

Ich hätte mal ne Frage an euch und zwar ob der jmp1 von Marshall über einen Midischaltbaren Bypass verfügt, da ich ihn als 2ten Preamp mit ins Rack setzen möchte.

Für eure Antworten danke ich euch im vorraus.

Gruß
Uke
 
Eigenschaft
 
Hi,

nein, der JMP1 hat keinen Bypass.

Gruss,
Lenny
 
mhh nich ganz das was ich mir erhofft hatte aber danke für die Auskunft.

Wie verkabelt man das dann sinnvoll wenn ich ihn mit nem engl e570 zusammen ins Rack klemmen und hinterher noch über ein rocktron xpression gehen will?

Isses da clever das rocktron hinter den 570 (also an den Ausgang und nich in den loop) und vor die Endstufe zu hängen und den jmp1 in den loop zu klemmen? oder welche Alternativen hab ich?
 
Am sinnvollsten wäre es mMn wenn du dir eine A/B Box besorgst. Da kannst du dann die PreAmps dranhängen und jenach dem welchen du magst hinundher switchen.
Zum Bespiel sowas:
http://www.musik-service.de/radial-big-shot-aby-prx395757508de.aspx

Das Ganze lässt sich auch noch mit midi schalten... ich glaub die von Lehle können das ganz gut und werden hier im Board auch immer gerne empfohlen.

Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben