Marshall JMP1

  • Ersteller ChaosPatroleSDMF
  • Erstellt am
ChaosPatroleSDMF
ChaosPatroleSDMF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.06
Registriert
06.06.06
Beiträge
8
Kekse
0
hallo!
sorry für die dumme frage, aber bringt der effekte mit? :confused::) und falls ja, welche denn? :D

danke im voraus!
 
Eigenschaft
 
nein tut er nicht. sieh dir einfach mal das manual an.
 
danke! sorry für umstände :)
 
keine ursache! :great:
 
Es gab (oder gibt?!) ein optisch haargenau passendes 19"-Effektgerät von Marshall namens JFX-1, das angeblich ähnliche Signalverarbeitungshardware wie das Rocktron Intellifex aufweist. Vielleicht wäre das eine gute Ergänzung zum JMP-1.

jfx1_2.jpg
 
gitarrero! schrieb:
Es gab (oder gibt?!) ein optisch haargenau passendes 19"-Effektgerät von Marshall namens JFX-1, das angeblich ähnliche Signalverarbeitungshardware wie das Rocktron Intellifex aufweist. Vielleicht wäre das eine gute Ergänzung zum JMP-1.

[qimg]http://www.vampyr.dk/auktion/jfx1_2.jpg[/qimg]


Es gab, das Geraet wurde nur sehr kurz gebaut... und erzielt auf dem Gebrauchtmarkt derzeit Irrsinnige Preise.
 
Definiere "irrsinnige Preise"?!
 
gitarrero! schrieb:
Definiere "irrsinnige Preise"?!

Ich habe fuer meinen 140 inkl. Versand bezahlt, die letzten die ich bei auf der Ebucht beobachtet habe sind fuer ueber 200, teilweise sogar fuer knappe 300 weggegangen. Da waere imho ein G-Major dann doch die bessere Wahl (wobei die FX-Anteil Regelung im JFX1 ueber VCAs sicherlich der bessere weg ist).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben