Marshall JVM410H Master Volume 1 & 2 Frage

F
Fips83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.13
Registriert
27.01.07
Beiträge
131
Kekse
13
Hi zusamm

Ich hab eine Frage zu der Master Volume 1 & 2 Sektion des JVM410H.
Ich lese immer wieder in der Beschreibung, dass bei jedem Channel, die Anwahl ob Master 1 oder 2 mit gespeichert wird. Nur weiß ich nicht ob nur die Anwahl, ob Master 1 oder 2 gespeichert wird, oder sogar die Poti einstellung ??
Also vom logische her müsste es ja so sein, dass nur die Anwahl gespeichert wird. Und ich dann beim Gig die Gesamtlautstärke des Amps mit Master 1 & 2 kurz einstelle.
So kann ich ja wie in der Anleitung steht z.b. Master 2 ein bißchen lauter einstellen.

Hoff die glücklichen Besitzer eines JVM können mir helfen.

Gruß
Fips
 
Eigenschaft
 
die potieinstellungen werden nicht mitgespeichert - weder beim master noch sonstwo - so wars zumindest bei dem, den ich für den letzten gig hatte ;).
 
Hi zusamm

Ich hab eine Frage zu der Master Volume 1 & 2 Sektion des JVM410H.
Ich lese immer wieder in der Beschreibung, dass bei jedem Channel, die Anwahl ob Master 1 oder 2 mit gespeichert wird. Nur weiß ich nicht ob nur die Anwahl, ob Master 1 oder 2 gespeichert wird, oder sogar die Poti einstellung ??
Also vom logische her müsste es ja so sein, dass nur die Anwahl gespeichert wird. Und ich dann beim Gig die Gesamtlautstärke des Amps mit Master 1 & 2 kurz einstelle.
So kann ich ja wie in der Anleitung steht z.b. Master 2 ein bißchen lauter einstellen.

Hoff die glücklichen Besitzer eines JVM können mir helfen.

Gruß
Fips

Du wählst nur das Master aus, die Potistellung wird nicht gespeichert. Beim Gig kann man es dazu nutzen, z.B. einen Rythmus Sound einfach auf Lead Lautstärke zu bringen (was ich auch mache).
 
Alles klar. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben