Marshall Lead 100 Mosfet?

von Anathemian, 13.07.05.

  1. Anathemian

    Anathemian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    157
    Erstellt: 13.07.05   #1
    Ich hab hier noch ein schönes Topteil von Marshall aus den 80ern rumstehen. Ich wollte einfach mal nachhorchen, was das Teil eigentlich wert ist. Das Gerät läuft einwandfrei, lediglich ein Regler wurde mal ausgetauscht. Da es ein älteres Teil ist, soll es nicht zu Ebay, sondern in die guten Hände eines wahren Liebhabers! Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ein bisschen weiterhelfen?
     
  2. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 13.07.05   #2
    Also es handelt sich hierbei um ein REINES TRansistor Topteil. Bei ebay schwirrt grasde eins mit behringe rbox rum kannst ja mal gucken für wieviel das rausgeht.
     
  3. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 13.07.05   #3
    viel wert sind die teile nicht. dürfte fast so richtung valvestate gehen. genau weiss ichs leider auch nich mehr, habs mal irgendwo gelesen... jedenfalls wurden die dinger nich lange gebaut und sind auch recht unbeliebt weil der sound angeblich ziemlich mies sein soll.
     
  4. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    648
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 13.07.05   #4
    ich habe mein lead100 top vor einiger zeit für 180.- euro verkauft, aber ich glaube ich hatte glück.
     
  5. Anathemian

    Anathemian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    16.12.15
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    157
    Erstellt: 14.07.05   #5
    Bei mir Ebay sind die Dinger schon für mehr als 200€ weggegangen. Und in der Tat sind diese Topteile nicht sehr beliebt, aber es gibt ein paar Nostalgiker, die da voll drauf abfahren. Irgendeiner hatte mir 250€ für das Ding geboten, aber ich die Telefonnummer verlegt und der Witzbold hat sich nicht mehr gemeldet ...
    Grml ... :mad:
     
Die Seite wird geladen...

mapping