Engl Powerball & Marshall 1960 Lead (Schräg) - Wert?

  • Ersteller freak_me11
  • Erstellt am
F
freak_me11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.11
Registriert
05.02.11
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo.

Ich habe einen Engl Powerball und eine Marshall 1960 Lead (schräg) Zuhause stehen. Ich will die beiden nun los werden, da ich keine Band mehr habe und für Zuhause ist das zu viel Power und nimmt deutlich zu viel Platz weg.
Wisst ihr wo ich die beiden los werden kann? Will keine rießigen ebay Gebühren zahlen... Und was für einen Wert haben die beiden Teile heute noch? Der Zustand ist wie neu! ca. 5 Jahre alt.

danke euch!
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum!

Powerball: ca. 750-900 €
Marshall 1960 Lead: 300-400 €

MfG
 
Hallo:)

Du kannst ab 50 Postings glaube ich, hier im Flohmarkt deinen Kram los werden.
Alternativ auf den diversen Musiker Flohmärkten.Kommt darauf an wo du herkommst?
 
Hallo:)

Du kannst ab 50 Postings glaube ich, hier im Flohmarkt deinen Kram los werden.
Alternativ auf den diversen Musiker Flohmärkten.Kommt darauf an wo du herkommst?

  • Regeln (bitte unbedingt lesen!):
  • Dieser Flohmarkt ist ein kostenloser Service für Mitglieder der Musiker-Board Community.
  • User des Musiker-Boards, die mindestens seit 6 Monaten angemeldet sind und in dieser Zeit mindestens 50 sinnvolle Beiträge in Fachforen verfasst haben, können hier kostenfrei private! Inserate schalten. Kommerzielle und gewerbliche Angebote jedwelcher Art sind nicht gestattet..............
;)

Registrierter Benutzer
rookie.gif
Registriert: 02.2011
No chance!


Greetz,

Oliver
 
Im TT Forum gibts glaub ich ne F'markt Ecke. Ansonsten Buch, Kleinanzeigen (Bucht, Großes T) oder hier wird einer Aufmerksam.
 
  • Regeln (bitte unbedingt lesen!):
  • Dieser Flohmarkt ist ein kostenloser Service für Mitglieder der Musiker-Board Community.
  • User des Musiker-Boards, die mindestens seit 6 Monaten angemeldet sind und in dieser Zeit mindestens 50 sinnvolle Beiträge in Fachforen verfasst haben, können hier kostenfrei private! Inserate schalten. Kommerzielle und gewerbliche Angebote jedwelcher Art sind nicht gestattet..........

jo, alles klar:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben