Marshall Lead 100 Mosfet?

  • Ersteller Anathemian
  • Erstellt am
Anathemian
Anathemian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.15
Registriert
26.06.05
Beiträge
102
Kekse
147
Ort
Nähe Koblenz
Ich hab hier noch ein schönes Topteil von Marshall aus den 80ern rumstehen. Ich wollte einfach mal nachhorchen, was das Teil eigentlich wert ist. Das Gerät läuft einwandfrei, lediglich ein Regler wurde mal ausgetauscht. Da es ein älteres Teil ist, soll es nicht zu Ebay, sondern in die guten Hände eines wahren Liebhabers! Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ein bisschen weiterhelfen?
 
Eigenschaft
 
Also es handelt sich hierbei um ein REINES TRansistor Topteil. Bei ebay schwirrt grasde eins mit behringe rbox rum kannst ja mal gucken für wieviel das rausgeht.
 
viel wert sind die teile nicht. dürfte fast so richtung valvestate gehen. genau weiss ichs leider auch nich mehr, habs mal irgendwo gelesen... jedenfalls wurden die dinger nich lange gebaut und sind auch recht unbeliebt weil der sound angeblich ziemlich mies sein soll.
 
ich habe mein lead100 top vor einiger zeit für 180.- euro verkauft, aber ich glaube ich hatte glück.
 
Bei mir Ebay sind die Dinger schon für mehr als 200€ weggegangen. Und in der Tat sind diese Topteile nicht sehr beliebt, aber es gibt ein paar Nostalgiker, die da voll drauf abfahren. Irgendeiner hatte mir 250€ für das Ding geboten, aber ich die Telefonnummer verlegt und der Witzbold hat sich nicht mehr gemeldet ...
Grml ... :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben