Marshall MA100H Gut/Schlecht?

  • Ersteller quantanamO
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q
quantanamO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.13
Registriert
04.03.09
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo Jungs,

Will mir ein Röhren Topteil zulegen.
Was haltet ihr vom Marshall MA100H?
Von der Art her soll es in Richtung Classic bis Metal gehen.
Budget 500-700€ Max.

LG
Bitte um Vorschläge
 
Eigenschaft
 
nein die Box habe ich.
 
Was für Metal/Rock?Welchen Sound willste?

Abgesehen davon: Schlecht wenn du mich fragst, da kannste dir nen Valveking holen und haste mehr davon in meinen Ohren...
Hast du nur auf den Namen geguggt?

MFG

Alex
 
ja das war auch von mir, wurde aber angeschrieben das ich die Überschrifft ändern soll. Bin hier nich so oft und kenne mich nich so gut aus:)

Ja es soll in richtung Metallica Onkelz usw. gehen, aber auch mal Acdc zu den Beispielen jetzt.
Hab mir den Valve King angeschaut der is mir aber irg. zu hart! den Laney VH100, wenn nur gebraucht, neu muss ich dafür auch knappe 1000 ocken hinlegen.

---------- Post hinzugefügt um 20:25:35 ---------- Letzter Beitrag war um 20:22:41 ----------
 
Also den Randall würd ich auch empfehlen, bin selber großer Randall-Fan. Ansonsten kannste mal bei der Bucht nach nem gebrauchten JCM 800 guggen evtl. sogar nen 50 Watt JVM. Damit sollte man Onkelz und ACDC abdecken. Für Metallica braucht man in meinen Augen aber nen anderen Amp. Allerdings haben die im laufe der Zeit ihre Sound ein bisschen geändert...soweit ich weiß spielen die aktuell sogar Randall?

Wenns ein besonders vielseitiger sein soll gugg dich mal bei Randall um und geh anspielen wenn möglich. Ansonsten kann ich nur noch Laney (GH Serie?) empfehlen und eventuell Engl (Screamer, Fireball). Laney dürfte ACDC und Onkelz mit bravur meistern...der Engl wird wohl bei Metallica ziemlich punkten.

Ums nochmal zu sagen, geh anspielen!!! :p

Gibt einfach zu viele Möglichkeiten und die von dir genannten Bands sind jetzt nichts spezielles...



Edit: Warum machste eigentlich dafür nen 2. thread auf und postest nicht einfach deine Frage im 1.? Wird hier nicht gerne gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast zu diesem Thema bereits einen Thread eröffnet:
https://www.musiker-board.de/versta...eil-100-watt-hardrock-metal-max-700-euro.html

ja das war auch von mir, wurde aber angeschrieben das ich die Überschrifft ändern soll. Bin hier nich so oft und kenne mich nich so gut aus
Von wem? Von mir? Nö!
Gar nichts hättest Du ändern müssen! Ich habe den Threadtitel eigenmächtig editiert, weil er schlicht grausam war->

Und schon da habe ich zwei Threads von Dir zusammengeführt! Jetzt der dritte zum Thema.
Keule, Keule......:weird:


:zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben