Marshall MB vs. Warwick Blue Cab

T
TobiU
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.09.08
Registriert
14.03.07
Beiträge
30
Kekse
0
Bin zur Zeit am Überlegen, welchen von beiden Combos ich nehmen soll:

1) Marshall MB 30
2) Warwick Blue Cab 60

Werde hauptsächlich zu Hause spielen (bin außerdem Anfänger ^^) und gelegentlich mit ner Gitarre jammen -- haben ein paar von euch schon Erfahrungen mit diesen Amps gemacht?
 
Eigenschaft
 
Also zu dem Marshall kann ich nichts sagen, aber den Warwick hat nen Kumpel von mir auch, und der ist vom Klang her wirklich geil, und zum üben zuhause genau richtig. Wobei der Sound etwas eigenartig ist wie ich finde aber ich mags, hat auch schon schöne Bässe und nen Kopfhörer anschluss falls es beschwerden wegen Lautstärke gibt :great:
 
eigenartig ??? hmm - individuell würd sich besser anhören :D
 
eigenartig ??? hmm - individuell würd sich besser anhören :D

Aber ich finde den Klang eigenartig, mir gefällts aber sehr gut. Heute fahr ich zum Musikhändler meines Vertrauens, letztes mal hatte er den Marshall noch, vielleicht hat er ihn noch da dann spiel ich ihn mal an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben