Marshall MB vs. Warwick Blue Cab

von TobiU, 07.04.07.

  1. TobiU

    TobiU Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.07
    Zuletzt hier:
    20.09.08
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.04.07   #1
    Bin zur Zeit am Überlegen, welchen von beiden Combos ich nehmen soll:

    1) Marshall MB 30
    2) Warwick Blue Cab 60

    Werde hauptsächlich zu Hause spielen (bin außerdem Anfänger ^^) und gelegentlich mit ner Gitarre jammen -- haben ein paar von euch schon Erfahrungen mit diesen Amps gemacht?
     
  2. BlackKreator

    BlackKreator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.07
    Zuletzt hier:
    19.06.09
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.07   #2
    Also zu dem Marshall kann ich nichts sagen, aber den Warwick hat nen Kumpel von mir auch, und der ist vom Klang her wirklich geil, und zum üben zuhause genau richtig. Wobei der Sound etwas eigenartig ist wie ich finde aber ich mags, hat auch schon schöne Bässe und nen Kopfhörer anschluss falls es beschwerden wegen Lautstärke gibt :great:
     
  3. TobiU

    TobiU Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.07
    Zuletzt hier:
    20.09.08
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.07   #3
    eigenartig ??? hmm - individuell würd sich besser anhören :D
     
  4. BlackKreator

    BlackKreator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.03.07
    Zuletzt hier:
    19.06.09
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.04.07   #4
    Aber ich finde den Klang eigenartig, mir gefällts aber sehr gut. Heute fahr ich zum Musikhändler meines Vertrauens, letztes mal hatte er den Marshall noch, vielleicht hat er ihn noch da dann spiel ich ihn mal an.
     
Die Seite wird geladen...

mapping