Marshall MG 100 HCFX Fußschalter

  • Ersteller Ibizacruiser
  • Erstellt am
I
Ibizacruiser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.14
Registriert
29.10.13
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich bin der neue hier. :)

Ich hab ein Problem mit meinem Fußschalter von meinem Marshall MG 100 HCFX Topteil.

Und zwar wollte ich das Kabel des Fußschalter verlängern (Anschluss über 6,3 Mono-Klinke), weil mir die 3,5 Meter zu wenig sind auf der Bühne. Also habe ich ein Gitten-Kabel genommen, einen Stecker gegen eine Klinkenbuchse ausgetauscht und die Verlängerung zwischen Fußschalter und Amp gemacht. Und siehe da, nix passiert. Am Kabel selbst kann es net hängen, is komplett durchgemessen und zusätzlich mit Gitte getestet, funzt einwandfrei. Der Fußschalter funzt auch einwandfrei wenn er direkt am Amp hängt. Ein Kabel am Fußschalter anlöten will ich nicht, weil ich noch Garantie auf das Zeugs habe und die Garantie durch das Verbasteln verfallen würde.

Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

MFG

Ibiza
 
Eigenschaft
 
Hi, welcher Fußschalter gehört denn dazu? Könnte es nciht sein dass es doch Stereo-Klinke ist?
 
Hey,


dann erstmal herzlich Willkommen hier! :)

Welchen Fußschalter hast du? Den "normalen" 2 Fachen Fußschalter (für Channel und Reverb/Effecte) oder diesen neuen Programmierbaren ("MG Stompware)?


grüße jeff
 
Es handelt sich um den original Fußschalter, der mit dem Amp ausgeliefert wird. Er hat zwei Schalter um zwischen den 4 Kanälen hin und her zu schalten.
Und er wird wirklich nur mit einer Mono-Klinke mit dem Amp verbunden.
 
So wie es aussieht, kann mir hier keiner helfen. Aber trotzdem danke den zweien für die Nachfragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben