Preis für Marshall MG 250 DFX

  • Ersteller GIBSON*ROCKS
  • Erstellt am
G
GIBSON*ROCKS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.11
Registriert
18.05.09
Beiträge
88
Kekse
86
Ort
Setterich
Hey, ich möchte meine Marshall MG 250 DFX privat verkaufen, bin mir nicht sicer wieviel ich dafür noch verlangen kann. Der amp ist ein 3/4 ja alt und hat noch über 2 Jahre Garantie, keine Kratzer, Macken o.Ä. Im Internet wird der neu noch für ca 450 € angeboten, wären (mal davon abgesehen, dass der amp schrecklich ist) so um die 250-300€ zu viel? Bei ebay gehen die MG 100 DFX (gebraucht) so um die 250 euro weg. Wär schön wenn sich hier jemand mit verkauf und so auskennen würde. Schomal danke im voraus:)
 
Eigenschaft
 
Wenn der MG 100DFX für 250 Euro weggeht, würde ich dort auch ansetzen.
 
ok das heißt erstmal so 300 verlangen:) feilschen eingerechnet
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben