Marshall MG-15 DFX als übungsverstärker

  • Ersteller JonoMcFLono
  • Erstellt am
ich weiß nicht was ihr habt ... alle zerreißen sich das maul über die MG-Serie ...
selber übe ich daheim über einen MG15DFX und das einzige was mich daran stört ist, dass er sich nicht fußschalten lässt ... aber ansonsten kann man aus dem echt vernünftige sachen rausholen (hier wieder die anmerkung: "kommt scheiße rein, kommt auch scheiße raus!")
aber zum üben reichts doch oder?!

allerdings in anbetracht des preises würd ich mir wahrscheinlich als Übungsamp für daheim auch einen Microcube holen. Der Aufpreis zum MG rechtfertigt sich da nicht ...

...was ich hier bloß nochmal sagen wollte ... der MG ist nicht soooo schlecht wie ihn hier alle machen! ... ihr könnt nicht von einem Verstärker in dieser Preisklasse erwarten, dass er klingt wie ein 3000€ Amp ... ;)
Hallo
bin Anfänger und habe auch einen MG 15 DFX von Marshall
Frage
kann ich an diesem auch ein Microfon anschliessen und wenn ja was für eins
würde mich auf eine antwort freuen
 
Hi,
Also ich hab auch den Marshall mg15cdr und muss sagen das wenn ich nochmal einen kleinen Amp kaufen würde diesen nicht mehr nehmen würde.
Also der Clean Kanal geht ja noch aber die Zerre ist wirklich eine Katastrophe. Ich hab nen roland cube 20x in der Schule und der ist dagegen wirklich wie der 7te Himmel. Mein gitarren lehrer hat auch gemeint das roland sehr gute amps produziert.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben