Marshall MG 15CDR+Marshall box??

  • Ersteller TkcErAsEr
  • Erstellt am
T
TkcErAsEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.04
Registriert
04.03.04
Beiträge
1
Kekse
0
Hi leute

Ich hab nen Marshall MG15 CDR der is aber für ne band zu leise deshalb wollte ich ma fragen ob ich ne box noch dazu anschließen kann, damit et lauter is :? ginge das?
 
Eigenschaft
 
mit 15watt transe kommst in ner band nicht weit. egal wie groß die box is
 
kannste vergessen, die 15 Watt können auch ne 4*12er ned gescheit befeuern.
 
Mit den 15 Watt kannste ja mal gerade ein Wohnzimmer oder so beschallen!! Und das ohne nen Drummer oder sowas!!

Ich würde nen 15 Watt zum üben benutzen und mindestens nen 50Watt Röhre bzw nen 75-100Watt Transenamp um in nem Proberaum mit nem Drummer mithalten zu können!!

Und Box anschließen bringt gar nix, da aus der Endstufe des Amps nix mehr als die 15 Watt rauskommen also kannste damit nicht mehr als es jetzt is rausbekommen!!!

MFG

B_8_B
 
na mit ner 50 Watt Transe biste beim Proben aber auch schon gut dabei, da brauch man keine 100 für
 
15W an ne Riesenbox.

Das ist genau, wie wenn du nem alten Fiat Panda ein eine Ferrari-Karosse anlegst. Schneller wird er davon auch nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben