Was fürn Amp könntet ihr mir empfehlen?

von HossX, 25.01.04.

  1. HossX

    HossX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    19.11.06
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Losheim, Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 25.01.04   #1
    zur zeit hab ich nur son marshall MG15 CDR wollt mir demnächt aber ma unbedingt en neuen zulegen sollte aber en combo sein damit ich das teil transportieren kann und nen guten clean und ne gute distorsion oder halt was richtig hartes zum verzerren den overdrive is nich so meine sache was kann man denn da so empfehlen ach ja un er sollte so ca. 100w haben
     
  2. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 25.01.04   #2
    wie teuer maximal??
     
  3. HossX

    HossX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    19.11.06
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Losheim, Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 25.01.04   #3
    hmm allerhöchstens 600€ oder vielleicht grad son bisschen mehr
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 25.01.04   #4
    bock auf was gebrauchtes???

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2374251826&category=21763


    ich bin, wie du vielleicht aus meiner signatur und meinem avatar erkennen kannst, totaler laney freak. deswegen würde ich dir den hier empfehlen. aber es gibt sicherlich noch viele andere amps, vor allem gebraucht




    hmm...mist. grad nochmal deinen anfangspost gelesen und gesehen, daß du ne combo willst. also fällt der hier schonmal raus. schau dich doch bei ebay oder bei den kleinanzeigen im internet nach ner gebrauchten marshall oder laneycombo um. peavey soll áuch ganz gut sein, soweit ich weiß, bringen die aber nocht "harte" zerre.

    wovon ich positiv überrascht war, war der Attax100 combo von hughes & Kettner. die ist transe, klingt aber echt geil. gibts aber soweit ich weiß nur noch gebraucht. die neuen H&K teile kenn ich net so sonderlich gut, aber teste evtl mal den warp7 an
     
  5. Julien

    Julien Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.02.05
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Hanau
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.01.04   #5
    schau dir die teile hier mal genauer an:
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_MG100__DFX_Combo.htm
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_AVT100_Combo.htm
    http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Peavey_Bandit_Transtube_112_S.htm
     
  6. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 25.01.04   #6
    Kannst dir auch ma den Ibanez Tb100r ansehn, der Trifft auch auf deine Beschreibung zu und für den gibts sogar noch ne passende 2x12er Box :)
     
  7. HossX

    HossX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    19.11.06
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Losheim, Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 25.01.04   #7
    der ibanez gefällt mir schon sehr
     
  8. tamino

    tamino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    10.12.12
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    886
    Erstellt: 26.01.04   #8
    ich kann eine hier nicht so bekannten Amp empfehlen, und zwar einen Calsbro GLX100, ich hab zwar den GLX 50. Die Zahlen beziehen sich natürlich auf die Wattzahl. Wenn man Geld sparen möchte kann man nix besseres bekommen.
    Soweit ich weiss gibts den nur hier.
    http://www.music-town.de/cgi-bin/mtshop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=9651262261&rub1=Gitarre+und+Bass&rub2=E-Gitarren+Abteilung,+Amps+und+Boxen,+Carlsbro&artnr=2044&pn=0&partnr=07102267

    Die verzerrung ist echt spitze und :twisted: , ich hab mit denn GLX50 gekauft weil in einer ausgabe der "Guitar" ein sehr postiver Testbericht war und auf Harmoniezentral auch sehr gut bewertet wurde. Und davon konnte ich mich dann schließlich selber überzeugen. Ich war anfangs noch etwas mißtrauisch, da man den Testberichten in zeitungen nicht immer 100pro vertrauen kann.
     
  9. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 26.01.04   #9
    nen gebrauchten valvestate combo. wenn einem dann da der zerrer nicht gefällt kann man immernoch nen treter davor hängen und man hat immer noch genug geld :D

    MFG Dresh
     
  10. HossX

    HossX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    19.11.06
    Beiträge:
    290
    Ort:
    Losheim, Saarland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 26.01.04   #10
    ja klar ne tretmiene kann auch schon einiges machen aber schadet nich nen ordentlichen zerrer eingebaut zu haben
     
  11. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 28.01.04   #11
    Die eingebauten Effekte sind meist nix, da hab ich schon böse Erfahrungern gemacht.
     
  12. rock

    rock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.07.07
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.04   #12
    Dann kauf dir nen ENGL und sei still. :) *g*
     
Die Seite wird geladen...

mapping