Was fürn Amp könntet ihr mir empfehlen?

HossX
HossX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.06
Registriert
24.01.04
Beiträge
290
Kekse
24
Ort
Losheim, Saarland
zur zeit hab ich nur son marshall MG15 CDR wollt mir demnächt aber ma unbedingt en neuen zulegen sollte aber en combo sein damit ich das teil transportieren kann und nen guten clean und ne gute distorsion oder halt was richtig hartes zum verzerren den overdrive is nich so meine sache was kann man denn da so empfehlen ach ja un er sollte so ca. 100w haben
 
Eigenschaft
 
wie teuer maximal??
 
hmm allerhöchstens 600€ oder vielleicht grad son bisschen mehr
 
bock auf was gebrauchtes???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2374251826&category=21763


ich bin, wie du vielleicht aus meiner signatur und meinem avatar erkennen kannst, totaler laney freak. deswegen würde ich dir den hier empfehlen. aber es gibt sicherlich noch viele andere amps, vor allem gebraucht




hmm...mist. grad nochmal deinen anfangspost gelesen und gesehen, daß du ne combo willst. also fällt der hier schonmal raus. schau dich doch bei ebay oder bei den kleinanzeigen im internet nach ner gebrauchten marshall oder laneycombo um. peavey soll áuch ganz gut sein, soweit ich weiß, bringen die aber nocht "harte" zerre.

wovon ich positiv überrascht war, war der Attax100 combo von hughes & Kettner. die ist transe, klingt aber echt geil. gibts aber soweit ich weiß nur noch gebraucht. die neuen H&K teile kenn ich net so sonderlich gut, aber teste evtl mal den warp7 an
 
schau dir die teile hier mal genauer an:
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_MG100__DFX_Combo.htm
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Marshall_AVT100_Combo.htm
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Peavey_Bandit_Transtube_112_S.htm
 
Kannst dir auch ma den Ibanez Tb100r ansehn, der Trifft auch auf deine Beschreibung zu und für den gibts sogar noch ne passende 2x12er Box :)
 
der ibanez gefällt mir schon sehr
 
ich kann eine hier nicht so bekannten Amp empfehlen, und zwar einen Calsbro GLX100, ich hab zwar den GLX 50. Die Zahlen beziehen sich natürlich auf die Wattzahl. Wenn man Geld sparen möchte kann man nix besseres bekommen.
Soweit ich weiss gibts den nur hier.
http://www.music-town.de/cgi-bin/mtshop/front/shop_main.cgi?func=det&wkid=9651262261&rub1=Gitarre+und+Bass&rub2=E-Gitarren+Abteilung,+Amps+und+Boxen,+Carlsbro&artnr=2044&pn=0&partnr=07102267

Die verzerrung ist echt spitze und :twisted: , ich hab mit denn GLX50 gekauft weil in einer ausgabe der "Guitar" ein sehr postiver Testbericht war und auf Harmoniezentral auch sehr gut bewertet wurde. Und davon konnte ich mich dann schließlich selber überzeugen. Ich war anfangs noch etwas mißtrauisch, da man den Testberichten in zeitungen nicht immer 100pro vertrauen kann.
 
nen gebrauchten valvestate combo. wenn einem dann da der zerrer nicht gefällt kann man immernoch nen treter davor hängen und man hat immer noch genug geld :D

MFG Dresh
 
ja klar ne tretmiene kann auch schon einiges machen aber schadet nich nen ordentlichen zerrer eingebaut zu haben
 
Die eingebauten Effekte sind meist nix, da hab ich schon böse Erfahrungern gemacht.
 
delirious schrieb:
Die eingebauten Effekte sind meist nix, da hab ich schon böse Erfahrungern gemacht.

Dann kauf dir nen ENGL und sei still. :) *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben