Marshall MG 30 rauscht

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hi Leutz,
als erstes möchte ich klarstellen, dass ich den Thread weiter unten nicht überlesen habe, doch ich hab eher ein anderes Problem als das im dem Thread. Immer wenn ich den Marshall anmache und den Lautstärkeregler betätige, rauscht er schrecklich laut. Was kann ich da machen :confused: ?
 
Eigenschaft
 
1.) nur wenn du am poti drehst??

2.) bei master volume oder chanell volume??

3.) "kratzt" der poti auch leicht??
 
1) Jep nur am Lautstärke Poti
2) Der hat wei unabhängige Lautstärke Regler, einen für Clean und einen für Overdrive, nur der Clean Poti krazt
3) Was meinst du damit :confused: ?
 
könnt sein,dass mal wieder de rkontakt am poti oxidiert ist, einfach mal oft hinundherdrehen...

könnt auch etwas dreck dazwischen sein, allgemein hilft bei Potis Kontaktspray meistens weiter...
 
Ok, ich probiers aus. Thx :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben