Marshall MG100DFX --> BOSS RE-20

  • Ersteller TOBY-182
  • Erstellt am
T
TOBY-182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.09
Registriert
11.06.08
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Ingolstadt
Hallo zusammen!

Ich hätte ein wichtiges Anliegen, und zwar habe ich ein gebrauchtes BOSS-RE-20-SPACE-ECHO erstanden, ohne Bedienungsanleitung...

Jetzt wollte ich dass Effektgerät an meinen Verstärker anschließen... (bitte Anhang beachten)

und Frage mich...

1. welchen Anschluss vom Effektgerät soll ich mit welchem Anschluss vom Verstärker "verbinden"

2. was bedeutet eigentlich dieser Direct-Schalter am Effektgerät?

3. gehört sich die Gitarre dann in den Verstärker oder in dass Effektgerät?

Vielen Dank im Vorraus! bin echt absolut planlos...

Gruß
Tobi
 
Eigenschaft
 
FX-Send muss in den Mono Input und aus dem Mono Output gehst du in den Fx-Return

Was das direct tut weiß ich nicht
 
FX Send Marshall an Input (Mono) RE 20, Output Mono an Return Marshall

EDIt: zu langsam :)
 
dass nenne Ich mal eine schnelle Antwort, ich danke euch :)
 
Wenn du das Ding im FX-Loop hast dann schaltet man mit dem Direkt-Schalter den Original-Ton ab, also nur die Wiederholungen werden wiedergegeben.
Sollte man nur machen wenn man nen parallen Loop hat.
Sinn: Das RE 20 färbt den Original Sound ein wenig und so hat man das nur bei den Wiederholungen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben