Marshall + Reparatur????

  • Ersteller InfiniteDream666
  • Erstellt am
InfiniteDream666
InfiniteDream666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.06
Registriert
14.10.04
Beiträge
183
Kekse
24
Hi,

seit einiger Zeit läuft mein Marshall MG 100 DFX nicht mehr rund! Also der Lüfter hinten hat Anlaufprobleme, bisher hat er es bisher immer geschafft, wieder anzulaufen, aber so langsam wird es mir zu heiß und ich würde das gerne reparieren lassen!!!
Mein Problem ist jetzt, dass die Firma bei der ich den Amp gekauft ist, scheinbar nicht mehr gibt! An wen soll ich mich denn jetzt wenden???? Direkt an Marshall oder????

Bitte helft mir! Ach ja Garantie ist noch vorhanden!!!!

Gruß
 
Eigenschaft
 
Also grundsätzlich kann dir jedes musikhaus mit werkstatt weiterhelfen.


Aber: wenns die firma nimmer gibt kannst du dir die garantie eh schenken:
1. netzstecker ziehen
2. verstärker aufschrauben
3. lüfter abschrauben
4. kräftig luft holen und den groben dreck wegpusten
5. mit ner pinzette evtl. haare und dergleichen wegzupfen
6. einen tropfen nähmaschinenöl drauf

et voilà: fertisch ist der brück!

-blökblök-
 
Warum soll er sich die Garantie schenken? Der Hersteller verpflichtet sich doch zu zwei Jahren Garantie, oder? Da ist es doch egal, wo man das Ding gekauft hat.
 
nicht ganz richtig: der VERKÄUFER gibt eine garantie auf die ware.


Beim HERSTELLER geht da höchstens was auf kulanz. Verpflichtet ist er zu nix - es sei denn, die registrierungskarte mit kaufdatum, preis und händlerstempel wurde hingeschickt. Macht das überhaupt jemand?

-schaf-
 
Selbst schuld, wenn man das nicht macht, würde ich sagen. Wozu liegt denn sonst eine Garantiekarte des Herstellers bei?
 
Auf http://www.marshallamps.de gibt es leider nur eine Emailadresse zum Versand von Infos, aber unter versuche es mal unter Kontakt bei http://www.musik-meyer.de , dem deutschen Marshallversand (info@irgendwas)... ich denke mal die koennen dir weiterhelfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben