marshall-schaltplanbuch

von einheit13, 28.01.06.

  1. einheit13

    einheit13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.01.06   #1
    tach
    ich habe mal irgendwo ein buch von marshall gesehen, indem jede menge schaltpläne enthalten waren. ich weiß nicht, obs also reperaturhandbuch oder ähnliches gild, war auf jeden fall mit schaltplänen noch und nöcher versehen und auf englisch. dummerweise weiß ich nicht mehr wie es heißt. ich denke wenn jemand es kennt wird er sich wohl erinnern. ich bräucht unbedingt den namen, das wär nett
    thx
     
  2. hoffstrat

    hoffstrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.11.05
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Much, NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 30.01.06   #2
    Das Buch heißt "The History of Marshall" von Michael Doyle.
    ISBN 0-7935-2509-8
    Das Buch ist, wie der Name schon sagt, eher über die Geschichte. Die Schaltpläne sind im Anhang, etwa 45 Seiten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping