Marshall Slash Signature

  • Ersteller Duke_Nukem
  • Erstellt am
Duke_Nukem
Duke_Nukem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.13
Registriert
16.10.08
Beiträge
102
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin Leute,

Ich hab mir letztens einen Marshall Slash Signature Amp von einem bekannten gekauft für nen Freundschaftspreis und nun würde ich ganz gernmal mal erfahren was das Teil eigentlich wirklich wert ist um zu wissen ob es denn nun wirklich ein Freundschaftspreis war Laughing Ich hab schon gegooglet aber nichts zum Preis gefunden. Wär super wenn mir einer von euch den Preis des Topteils und der Box sagen könnte!

Ich sag schonmal Danke

Stay Heavy :twisted:

Duke
 
Eigenschaft
 
Hi,
es ist keine Seltenheit mehr, daß die JCM Slash Tops für über 1000,- € den Besitzer wechseln. Noch etwas höher gehandelt werden die Silver Jubilees 2550 Teile, die technisch mit dem JCM Slash identisch sind, aber mit grauem Tolex bespannt sind und ein verchromtes Frontpanel haben (die hat Slash gespielt bevor es die Dinger in Schwarz gab). Die erziehlen oft Gebrauchtpreise von über 1200,- €. Und ? Wars ein Schnäppchen ? ;)

Gruß
Stefan
 
ich hab das topteil für 500€ bekommen. Weißt du auch wie viel die Box wert ist? Danke für die Info : )
 
Glück gehabt, die Box ist mehr Wert als die 500 Euro... ;)

Grüße
Andy

PS: Nettes Geschäft gemacht!
 
Glück gehabt, die Box ist mehr Wert als die 500 Euro... ;)

Grüße
Andy

PS: Nettes Geschäft gemacht!

Die Box hab ich für 450€bekommen! Das Topteil für 500€.

scheint wirklich ein super deal gewesen zu sein :great:
 
Über anstehende Deals würd ich mir nächstes Mal vorher Gedanken machen wie viel der Kram wert ist :D

MfG
 
Über anstehende Deals würd ich mir nächstes Mal vorher Gedanken machen wie viel der Kram wert ist :D

MfG

Hab ich ja, aber man findet ja nirgends Preise zu dem Modell! Aber ich hab es dann mit ihn dann mit ähnlichen modellen verglichen. also das ich mitm plus raus geh war mir schon klar, aber wie viel plus hat mich halt interessiert :D
 
Da hast du aber echt Glück gehabt. Wenn ich das Slash ( dann lieber den Silver Jubilee ) Top für den Preis kriegen würde, wär ich super glücklich.
Für mich einer der Besten Marshalls.
Das was er für das Top haben wollte war echt günstig, die Box habe ich noch nie beobachtet.
 
vielen dank für eure infos!
 
Ich hätt für beides zusammen jetzt grob knapp über 1500 getippt so...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben