Marshall 2555SL Slash Signature-Top

  • Ersteller skywalker6
  • Erstellt am
Hallo zusammen,

nach den vielen Tipps und ein wenig Recherche hab ich mich doch mal an den Wechsl rangemacht. Die V1 war tot, dort hat eine Tesla nu ihr zuhause. V2 und V3 sind Mesas geworden, und in die Enstufe zwei Svetlanas. Klingt klasse, das Matschen ist weg und der Druck wieder da. Vielen Dank an alle !
Ich könnt noch ein wenig mehr Headroom gebrauchen, denkt ihr eine Umbestückung der 1966A von G12T75 auf Vintage 30 bringt den gewünschten Effekt ? ( Die originale Box zum Amp hatte auch Vintage 30 drin, aber die konnte ich mir damals nicht leisten ... und dann war sie weg )
 
Update:

die Svetlanas in der Endstufe waren wohl doch nich so das wahre, die haben sich (nach einer Woche) verabschiedet. Nach einigen Minuten Betriebsdauer war Clean nicht mehr möglich, und Lautstärke kam erst wenn die Endstufenzerre einsetzte. Gott sei Dank gab es mit dem Händler keine Probleme, da ich den Amp dringend braucht hat er sie durch TAD EL34B-STR ersetzt. Das klingt jetzt noch nen Tacken strammer. Ich bin sehr zufrieden. Sowohl mit dem Sound als auch mit dem Service des lokalen Musikladen .
 
Hey Leute!

Wollt mal Fragen was ich für ein Boxen-Cover für die Slash-412er nehmen kann? Ich habe im Moment eins über den Flohmarkt laufen. Falls jemand interesse hat. Schätze mal die Dinger sind sehr selten. :)

MARSHALL SLASH SNAKESKIN BOXENCOVER
 
Ist jetzt nicht dein Ernst, daß du für deinen beschissenen Boxenbezug gleich drei Threads exhumierst, oder?!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben