Marshall Studio Serie Boxen - Material?

drul
drul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
07.12.11
Beiträge
2.763
Kekse
7.186
Hallo Zusammen,

weiß jemand, ob die Marshall Studio Boxen - und explizit die 2 x 12 hier, aus Multiplex gebaut sind, oder ob das MDF o.ä. ist?

Da steht zwar so schön "leicht und transportfreundlich" aber fast 24kg - kommt mir doch nicht sooo leicht vor. Ich habe aber jetzt nicht so die Erfahrung mit Boxen; hatte fast immer Combos (mit ner 4 x 12 Ausnahme).

Aber auch der Preis erscheint mir fast zu günstig für ein Birken-Multiplex Cabinet

Danke Euch!
 
Eigenschaft
 
Ich glaube schon, dass die aus Multiplex sind. MDF / Spanplatte verwendet Marshall es bei den Origin und Code Boxen, die kosten dann aber auch nur die Hälfte. 24 kg sind für eine 2x12" mit V-Types normal. Wenn du es leichter haben willst, brauchst du Neodym-Speaker.
 
Danke. Dann wird es wohl hinkommen, dass es Multiplex ist.

aber wissen tut es hier anscheinend niemand? Naja vielleicht mal bei Thomann fragen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben