Marshall Super Bass + Hiwatt Custom 200?

  • Ersteller kathybass
  • Erstellt am
siehste, deswegen habe ich mich für´n twingo entschieden. der hält und in 2 minuten ist die rückbank ausgebaut (sofern man sowas als single überhaupt braucht) ;).

und ernsthaft: ich meinte, dass man für zuhause ja noch einen ü-amp haben sollte, und das ganze geraffel nicht u.u. mehrmals pro woche durch die gegend karrt.

Ich dachte ihr Männer braucht gerade als Single immer eine Rückbank:rolleyes:! Obwohl die bein nem Twingo wohl eher nicht überzeugen wird!:D:;)

Der lila Turm würde sich bei mir zuhause gut machen!​
 
ich würd denen auch sagen was das zeug wert sein könnte...aber du solltst alles dafür tun das zeug zu kriegen...würd mich vorher aber mal informieren...am besten mal fotos machen, seriennummern aufschrieben etc..vll sind wirkliche schätzchen dabei..wenns hochwertigess zeug aus den 60er 70er ist das auch noch teilweise sammlerwert hat könnten es gut und gerne 10000 euros sein was das wert ist.
normal, wenn die eh nach florida gehn, haben die an dem zeug nicht sooviel interesse, oder?
 
Naja,
da sieht man wieder, das einem ein bisschen hilfsbereitschaft nicht umbringt und einem noch dazu ein echt fettes equipment/einen Batzen Geld einbringen kann....
Also meiner Meinung nach hast du da wahnsinniges Glück gehabt, und wenn die echt das gabze zeug einfach so rumstehen haben und mal eben nach florida umziehen wollen haben sie eh genug kohle, ich würd aber trotzdem mit ihnen drüber reden...

Alles Gute zum geburtstag, zu Weihnachten und Ostern zusammen dazu noch ein schönes Wochenende....:D
lg,
dom
 
ich würd denen auch sagen was das zeug wert sein könnte...aber du solltst alles dafür tun das zeug zu kriegen...würd mich vorher aber mal informieren...am besten mal fotos machen, seriennummern aufschrieben etc..vll sind wirkliche schätzchen dabei..wenns hochwertigess zeug aus den 60er 70er ist das auch noch teilweise sammlerwert hat könnten es gut und gerne 10000 euros sein was das wert ist.
normal, wenn die eh nach florida gehn, haben die an dem zeug nicht sooviel interesse, oder?

Der Mann hat früher mit Musik sehr viel Geld verdient! Er hat keinerlei Interesse mehr an dem "Kram" (O-Ton). Ist froh wenn er sich nicht darum kümmern muss.
 
Ich dachte ihr Männer braucht gerade als Single immer eine Rückbank:rolleyes:! Obwohl die bein nem Twingo wohl eher nicht überzeugen wird!:D:;) ...​
bei demontage der nackenstützen bekommt man eine fast zusammenhängende liegefläche ;) .
topic: hilfe bei der kapitalisierung des restequipments anzubieten, ist bestimmt eine gute idee. tasten-, drum und pa bringen u.u. nicht viel (habe ich jedoch keinen großen plan von), aber bei höherwertigem gitarrenstuff gibt es bestimmt eine gute nachfrage.

edit: interessehalber: in welchen bands hat er gespielt?
 
:D:great: Stell ich mir lustig vor!
Sind die Hiwatt so gut? Man hört immer nur Hughes & Kettner.....


der satz ist ungefähr sowas wie "ist ein porsche so gut?ich hör immer nur von VW"

obwohl.nein warte die sind grauenhaft..geb ihn mir und ich besorg dir dafür ne schöne kettner combo ;)
deal?
 
Marshall Super Bass + Hiwatt Custom 200

Er sagt wenn ich verspreche, ihnen bis sie nach Florida ziehen, weiter zu helfen würde ich die Sachen bekommen.
Mann, warum passieren solche Sachen immer nur anderen Leuten und nicht mir?!! :(

Für einen 200er HIWATT würde ich täglich den Küchenboden wischen - mit den Augenbrauen!
Wie gut, dass das nicht nötig ist. Ich besitze nämlich einen verdammt guten Nachbau dieses Klassikers.

P.S.: Ein wenig Lektüre zum Thema Hiwatt.
 
Mann, warum passieren solche Sachen immer nur anderen Leuten und nicht mir?!! :(

Für einen 200er HIWATT würde ich täglich den Küchenboden wischen - mit den Augenbrauen!
Wie gut, dass das nicht nötig ist. Ich besitze nämlich einen verdammt guten Nachbau dieses Klassikers.

P.S.: Ein wenig Lektüre zum Thema Hiwatt.


Wahrscheinlich weil du niemandem beim Einkaufen und putzen hilfst!:great: Danke für die Lektüre!​
 
Ja, aber ich glaube die Betonung liegt auf ein wenig. Im ernst, die Sachen dürften je nach Zustand einen unheimlichen Wert haben.


Langsam glaube ich du hast recht. Der Fender Jazz Bass ist 1967 gebaut worden und laut einem hier ansässigem Gitarrenbauer schon ein Schätzchen! Er schätzt den Wert auf ca.4000 €. Da hab ich schon garkeine Lust auf dem zu spielen glaube ich.:redface:
 
Und ab hier solltest du auf jeden Fall mal in mind. zwei neue Türschlösser für den Kellerraum und eine Selbstschussanlage für das Grundstück investieren :redface:
 
Mann, warum passieren solche Sachen immer nur anderen Leuten und nicht mir?!! :(

das hab ich mich auch gefragt ;).unmd dann wissen die nichtmal wirklich was für ein unglaubliches glück die da haben ;)
 
das hab ich mich auch gefragt ;).unmd dann wissen die nichtmal wirklich was für ein unglaubliches glück die da haben ;)

Da hast du recht, ich habe mich heute mit dem Gitarrenbauer getroffen und habe ihm die Sache gezeigt. Sein Kommentar: "Ich bin im Himmel"!
Die E-Gitarren sind wohl auch sehr viel wert, es sind 2 Fender Gitarren, eine Telecaster und eine Stratocaster, die Telecaster ist wohl ca. 40 Jahre alt und die Stratocaster ca. 35 Jahre alt. Dann sind da noch eine Gibson "Les Paul" und eine Gretsch Halbresonanz die auch beide über 40 Jahre alt sind und deshalb soviel wert sein sollen.:screwy:
Klar freu ich mich darüber, ich habe dem Ehepaar natürlich davon erzählt, sie sagten nur "dann viel Spass damit"! Der Gitarrenbauer erzählte mir dann noch fast eine Stunde etwas über Vintage und Hölzer und Pickups usw......! Ich kann diesen Wahn nicht nachvollziehen. Unser Gitarrist spielt eine Ltd E-Gitarre, ein Les Paul Modell und die klingt deutlich fetter als zb. diese glorreiche Gibson.Wohl der Jazz Bass kling besser als mein Squier Bass.:)
 
Ach ja, die Hiwatt Anlage ist echt eine Wucht, klingt sowas von druckvoll! Unser Gitarrist hat auch mal seine Gitarre und sein FX Board angeschlossen, das war sowas von genial!​
 
ich hasse dich *G*

was für ein schatz....ich kann nur sagen..FOOOOTOOOOS!! ^^ und lad uns alle mal ein ;)

Edith gratuliert dazu^^
 
Ich kann diesen Wahn nicht nachvollziehen. Unser Gitarrist spielt eine Ltd E-Gitarre, ein Les Paul Modell und die klingt deutlich fetter als zb. diese glorreiche Gibson.​


jede scheiss gitarre mit dicken pick ups über nen mesa oder son quatsch kann "fetter" klingen..darum gehts ja nicht...
man bist du ne nuss
 
ich möchte auch kurz zum ausdruck bringen was ich von deinem zukünftigen sachen halte:
:eek::eek::eek::D:D:D
*sabber*sabber*habenwoll*geifer*geifer*grööööl*warumnichtich*waaaaahnsinn*hechel*hechel*sabber*sabber*
:D:D:D:eek::eek::eek:

nein, mal im erst:
gratuliere zu diesen ganzen schätzchen!!

und wir lernen daraus: es kann sich also wirklich einmal lohnen, wenn man ganz uneigennützig anderen menschen hilft!!! vorbildlich!!!
 
He,bleib mal locker. Worum geht es denn?​

darum das du das absolute beste los der welt gezogen hast und dann mit so sprüchen kommst das ne popelige ltd fetter klingt..ich pack das nicht
 
He,bleib mal locker. Worum geht es denn?​

Cofeekid regt sich blos darüber auf, das es so den anschein(!) hat das du garnicht wertschätzt, was für unglaubliche Schätze du da hast, andere Gitarristen/Bassisten würden für den Kram töten :eek::cool::D
 
darum das du das absolute beste los der welt gezogen hast und dann mit so sprüchen kommst das ne popelige ltd fetter klingt..ich pack das nicht

Nun ist so eine" popelige Ltd" auch nicht gerade billig, kostet immerhin neu auch so um die 1000 Euro! Es geht doch nicht um den Namen oder den Sammlerwert einer Gitarre, sonder darum wie sie klingt, wie sie meiner Art zu spielen entgegenkommt und ob sie mir auch optisch gefällt. Und ich schätze das es 98% der Musikkonsumenten herzlich egal ist welchen Markenamen dein Instrument trägt.
Natürlich freu ich mir ein Loch in den Bauch über all die schönen Sachen, wobei mir der Wert der Sachen ein wenig unheimlich ist.​
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben