marshall super bass

  • Ersteller trainspotting.
  • Erstellt am
T
trainspotting.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.04
Registriert
05.09.04
Beiträge
6
Kekse
0
ich hab da eine, vielleicht dumme frage...der super bass ist doch mit dem plexi schaltungsidentisch...und der mayor ist die 200watt variante des plexi...

stimmt das soweit?

und ich habe noch gelesen, dass diese amps sich erst bei hoher leistung voll entfallten...stimmt das?
 
Eigenschaft
 
naja kann ich aus Erfahrung nix zu sagen... aber es sind alte Röhrenamps, wie sollten die sich sonst entfalten..?
 
ich weiß es eben nicht, deswegen frage ich...also kann men generell sagen, alte röhrenamps entfallten ihre charakteristik erst bei hohen leistungen?
 
naja alte Röhrenamps haben oft keinen Master-Regler... mein Orange und mein Matamp spielen auf kleineren Lautstärken nur clean... die Verzerrung setzt erst mit der Lautstärke ein.
 
ah, das meintest du...nun, nichts was man nicht nachträglich verändern könnte...
 
hm...dann werde ich wohl doch schlatpläne studieren müssen...
 
ein MasterVolume einzubauen ist meist nicht sehr schwer...
schau doch mal bei www.plexipalace.com vorbei...im Vorum sind nahezu alle Mods vertreten (KenFischer,PostPI usw...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben