marshall super bass

von trainspotting., 06.10.04.

  1. trainspotting.

    trainspotting. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.04
    Zuletzt hier:
    23.10.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.04   #1
    ich hab da eine, vielleicht dumme frage...der super bass ist doch mit dem plexi schaltungsidentisch...und der mayor ist die 200watt variante des plexi...

    stimmt das soweit?

    und ich habe noch gelesen, dass diese amps sich erst bei hoher leistung voll entfallten...stimmt das?
     
  2. Jarok

    Jarok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 06.10.04   #2
    naja kann ich aus Erfahrung nix zu sagen... aber es sind alte Röhrenamps, wie sollten die sich sonst entfalten..?
     
  3. trainspotting.

    trainspotting. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.04
    Zuletzt hier:
    23.10.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.04   #3
    ich weiß es eben nicht, deswegen frage ich...also kann men generell sagen, alte röhrenamps entfallten ihre charakteristik erst bei hohen leistungen?
     
  4. Jarok

    Jarok Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.03
    Zuletzt hier:
    29.12.13
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 06.10.04   #4
    naja alte Röhrenamps haben oft keinen Master-Regler... mein Orange und mein Matamp spielen auf kleineren Lautstärken nur clean... die Verzerrung setzt erst mit der Lautstärke ein.
     
  5. trainspotting.

    trainspotting. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.04
    Zuletzt hier:
    23.10.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.04   #5
    ah, das meintest du...nun, nichts was man nicht nachträglich verändern könnte...
     
  6. trainspotting.

    trainspotting. Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.04
    Zuletzt hier:
    23.10.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.04   #6
    hm...dann werde ich wohl doch schlatpläne studieren müssen...
     
  7. Tibor

    Tibor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1.391
    Ort:
    Halle/S.
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    3.755
    Erstellt: 08.10.04   #7
    ein MasterVolume einzubauen ist meist nicht sehr schwer...
    schau doch mal bei www.plexipalace.com vorbei...im Vorum sind nahezu alle Mods vertreten (KenFischer,PostPI usw...)
     
Die Seite wird geladen...

mapping