Verkabelungsproblem Marshall JCM 2000

von schlaufasel, 24.05.06.

  1. schlaufasel

    schlaufasel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    18.01.12
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.06   #1
    Hallo,

    ich habe dieses Thema zwar schon im Technikforum gepostet, jetzt aber sicherheitshalber nochmal hier.

    Ich möchte wissen, wie die Output-Jack Platine des Marshall JCM 2000 TSL 122 mit der genauen Bezeichnung TL 10-62-00 verkabelt wird. Vielleicht hat ja jemand so einen Verstärker zu Hause und kann nachschauen:-)?

    Das zweite Problem ist die Verlötung des Fußtreter-Anschlusses. Muss man zusätzlich zu den sechs Polen, die am Stecker direkt dran sind auch noch eine Masseverbindung zur Platine herstellen. Fragen, Fragen, Fragen, seufz.

    Greez
    Hagen
     
  2. Kramerama

    Kramerama Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    3.09.13
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    462
    Erstellt: 24.05.06   #2
    Was gibts bei der 10.62 für ein problem? Outut Jack?
    Zur Box oder den Sends oder der Balanced Out oder der FS?
    Zur Box ist einfach.
    Beim Rest isses bissel komplexer.
     
Die Seite wird geladen...

mapping