Verkabelungsproblem Marshall JCM 2000

  • Ersteller schlaufasel
  • Erstellt am
S
schlaufasel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.12
Registriert
20.05.06
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich habe dieses Thema zwar schon im Technikforum gepostet, jetzt aber sicherheitshalber nochmal hier.

Ich möchte wissen, wie die Output-Jack Platine des Marshall JCM 2000 TSL 122 mit der genauen Bezeichnung TL 10-62-00 verkabelt wird. Vielleicht hat ja jemand so einen Verstärker zu Hause und kann nachschauen:)?

Das zweite Problem ist die Verlötung des Fußtreter-Anschlusses. Muss man zusätzlich zu den sechs Polen, die am Stecker direkt dran sind auch noch eine Masseverbindung zur Platine herstellen. Fragen, Fragen, Fragen, seufz.

Greez
Hagen
 
Eigenschaft
 
Was gibts bei der 10.62 für ein problem? Outut Jack?
Zur Box oder den Sends oder der Balanced Out oder der FS?
Zur Box ist einfach.
Beim Rest isses bissel komplexer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben