Marshall TSL 60 mit Delay im FX Loop

duaffe
duaffe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.07.20
Registriert
26.05.06
Beiträge
245
Kekse
315
Ort
Lüneburg
Moin moin,

ich habe eine Marshall TSL 60 und haben bis jetzt alle meine Effekte (Chorus, Phaser, Trem...) aus dem M13 direkt in den Amp gespielt, da ich sie sowieso nur bei Clean oder leichte Zerre benutz habe. Egal...

Nun habe ich immer wieder gelesen, dass man ein delay im loop mitlaufen lassen kann um den sound ein bischen "fetter" zu machen, das will ich mal testen. Leider hat der TSL 60 ja einen parelellen FX loop und da sollen sich ja Digitale effekte nicht so gut machen. Also bleibt mir wohl nur ein analoges delay in den loop zu hängen aber das kann ich dann ja nicht tappen .....

Weis einer ne gute lösung ?
 
Eigenschaft
 
Völlig wurscht ob analog oder digital, einfach ausprobieren ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Richtig, prinzipiell geht beides. Probiere erstmal das Delay deines M13 im Loop aus, am besten mit dem Mixanteil auf 100% bzw. KillDry.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben