Umbau Marshall TSL 60

  • Ersteller Markus Gore
  • Erstellt am
Markus Gore
Markus Gore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
21.08.06
Beiträge
473
Kekse
395
Ort
Düsseldorf, Germany
Hi , ich würde mir gerne den Crunch-Kanal beim Marshall TSL60 in einen weiteren Lead-Kanal umbauen lassen , wisst ihr ob das geht und wie das funktionieren könnte ?
Ich hätte gerne 2 Lead kanäle weil ich den chrunch nie brauche da ich nur im lead kanal spiele
Würde den weitern lead kanal als solo-kanal nutzen da es immer so ne sache ist den tsl zu boosten .
dann bleibt mir auch der fx loop für andere sachen wie delay und so
 
Eigenschaft
 
Dann häng doch nen Booster VOR den amp und nicht in den FX-weg :D weil so ne modifikation ist - gelinde gesagt - nicht billig wenn es nach was klingen soll.


einfach n EQ oder overdrivepedal davor und das ding im crunchkanal überfahren, ist doch kein Problem, außerdem ist man damit halt flexibler als mit nem getunten kanal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben