Szczur
Registrierter Benutzer
Wie kann ich den Fx hinten Seriell machen???
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
90% würden ausreichen, leider ist es nicht so, es sind grade mal 50-60%.LRSeether schrieb:War es nicht so, dass der TSL nur 90% wet geht?
Szczur schrieb:parallel ist nämlich extrem blöd zwecks delay und so.
Probiers einfach selber aus. Beim TSL60 ist das leider anders als bei anderen Amps, weil selbst wenn man den FX Regler auf Rechtsanschlag stellt noch mind. 40-50% des Originalsounds (dry) durchkommt, und das ist einfach zu viel.Wah Wah + Zerre vorne rein
Delay + Chrous hinten ....oder wie?
und wo der Kompressor?
lennynero schrieb:Das Problem was jetzt mit parallelen FX-Wegen passiert ist folgendes: wenn das Geraet (z.B: das G-Major) selbst fuer einen seriellen Einschleifweg vorgesehen ist, das Geraet aber einen Parallelen hat, kommt es wg. der Umrechnungszeit der AD/DA Wandlung im G-Major zu Phasenausloeschungen.
LRSeether schrieb:War es nicht so, dass der TSL nur 90% wet geht? Meine ich gelesen zu haben. Ich denke, das ist das was er meint.
Spontan fällt mir da ein, das ding zu Modden, also nen seriellen FX Loop direkt vor oder hinter den parallelen zu bauen. Aber wirklich Ahnung hab ich nicht, wäre nur sone logische Überlegung...