jf
Registrierter Benutzer
Hallo!
Also, ich habe folgendes Problem. Ich hab an meinem Marshall TSL 602 ein FX-Mix Regler mit dem ich den Anteil zwischen dem Originalsignal und dem von der Effektschleife einstellen kann. Eine schöne Sache, nur das sie nicht richtig funktioniert
: Denn selbst mit FX-Mix auf 10 (Maximaleinstellung) bekomm ich nur so 60% Effektsignal. Und wenn ich mein Marshall in den Overdrive kicke ist der Effektlevel noch geringer. Das ist zwar im Moment noch zu verkraften, da ich bloß mit dem eingeschleiften Boss ME-50 Hall und Delay und ganz unterschwellig Chorus hinzufüge und einfach etwas mehr davon einstelle damit ichs höre, was auch ganz gut funktioniert, ABER ich spiele mit dem Gedanken mir auf kurz oder lang ein Moog Murf zuzulegen und dann brauch ich 100% komme was wolle. Und jetzt frage ich euch, woran kanns liegen, ist mein Marshall kapput, muss das so sein, oder liegt das womöglich an dem Multieffekt...
Und vielleicht noch viel wichtiger, wie kann ich das beheben?
Hoffe jemand kann mir da helfen...
Danke schon mal im vorraus.
Also, ich habe folgendes Problem. Ich hab an meinem Marshall TSL 602 ein FX-Mix Regler mit dem ich den Anteil zwischen dem Originalsignal und dem von der Effektschleife einstellen kann. Eine schöne Sache, nur das sie nicht richtig funktioniert

Hoffe jemand kann mir da helfen...
Danke schon mal im vorraus.
- Eigenschaft