Marshall TSL "klimpert"

keine ahnung wie die dinger verpackt sind? Vll. liegen sie in Watte? Wer weiß, auf jeden Fall hat der Reverb viel mehr reserven als der vom Marshall d.h. die Federn sind länger........ desweiteren hab ich schon reverbfedern gesehen die auch gerollt waren.....also die müßen net zwangsläufig "schweben! Ach ja meine Federn sind in eine Tasche eingepackt vll. deswegen kein Sound........
 
ja dann geh doch mal in den Laden und probier es verdammt noch einmal aus, wenn du es mir nicht glaubst!!! Was soll ich dich jetzt vom Gegenteil überzeugen, machst ehh auf Stur. Ich klingt mich aus dem Thread aus ist mir zu blöd!!!
Was hast du denn gefressen. Jetzt mal ganz ehrlich. Ich hab nie geschrieben dass ich dir nicht glaube. Ich hab nur mal nach gefragt, ob es eventuell eine andere Konstruktion ist (wie sich es ja jetzt herraus gestellt hat, war meine Vermutung gar nicht mal so falsch ;) ). Womit ich dir ja schon glaube das es nicht klingelt.

Man man man regt dich echt wieder ab, ist nicht herrlich den Kram von dir hier zu lesen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben