Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand sagen, ob das diese OpAmps sind: http://www.tubeampdoctor.com/product_info.php?category_id=94&products_id=1769&mySID=jzo-CYOcTkHSmH6n2ZdmQ2?Tausch doch die OpAmps, im oben verlinkten Forum hats ja daran gelegen. Wär durchaus schade um die Kiste, die klingt wirklich geil imo. (Hab selbst nen Valvestate und geb den sicher nichmehr her)
Und nicht an deren Kontakten rumfummeln, das tut auch noch weh wenn der Stecker gezogen is.
Ich bin fast durchgedreht, bis ich das rausgefunden hab.
Wäre für die Valvestates erster Generation ja ziemlich typisch.soweit ich weiß sind die Lötstellen allgemein eher kritisch. Daher auch typisch, das Input- oder Fx-Loopbuchsen mal rumspinnen, da hier durch die mechanische Belastung (stecker rein-raus) die Lötstellen logischerweise als erstes dazu tendieren zu brechen. Bei meinem V8080 waren damals ausnahmslos alle (!) Lötstellen der Inputbuchse komplett ringsrum gebrochen.
Na gut, wäre ja auch nicht das erste mal. So teuer sind die Valvestates doch gar nicht?500 Euro Investition in ein neues Topteil gespart!

genau, der Wert liegt bei ca. 50€So teuer sind die Valvestates doch gar nicht?![]()

Aktuell liegen die eBay-Preise bei durchschnittlich 150.- Euro für stark(!) gebrauchte 8100er. Mein 8100er hingegen läuft jetzt butterweich. Nur Original-Potiknöpfe - kein Kratzen. Effekt-Loop ohne Zicken. Jetzt auch ohne Rauschen!!genau, der Wert liegt bei ca. 50€![]()

Reel ist, was für eine Sache tatsächlich bezahlt wird.Ein reeller Preis für deinen Marshall liegt bei 50 €

....behalt den Marshall![]()

)