Marshall Valvestate 2000 Lüfter

von Bannockburn, 12.04.07.

  1. Bannockburn

    Bannockburn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    3.07.15
    Beiträge:
    899
    Ort:
    Kurpfalz
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    9.388
    Erstellt: 12.04.07   #1
    Hiho,
    ein Bekannter von mir hat bei sich im Keller nen Marshall Valvestate 2000 gefunden, das Teil sieht auch noch recht ordentlich aus, nur ist er im laufenden Betrieb relativ laut, scheint der Lüfter zu sein.
    Ist von der Lautstärke ungefähr so wie ein Durchschnittscomputer, nich unbedingt störend, da man ja eh dabei spielt, aber kommt mir für nen Amp doch recht laut vor.
    Da ich noch nie einen Valvestate gespielt habe, wollte ich mich bei euch mal erkundigen, ob das normal ist für die Teile, oder ob man da mal einen neuen Lüfter einbauen sollte.
     
  2. unclejamal

    unclejamal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.03.06
    Zuletzt hier:
    7.02.12
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.07.07   #2
    cool. muss mal bei mir auch im keller schaun ob irgendwo ein amp rumsteht von dem ich nichts weiss...

    tipp: vielleicht mal den lüfter vom centimeter dicken staub reinigen.
     
  3. Vic Vella

    Vic Vella Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.056
    Erstellt: 09.07.07   #3
    Bei Meinem AVT ist der Lüfter, zumindest, beim einschakten, auch relativ laut. Das vergeht dann aber nach einigen sekunden und beim spielen hört man ihn ohnehin nicht wirklich....
     
Die Seite wird geladen...

mapping