Marshall Valvestate 8100 für metal geeignet?

von metal12, 10.12.07.

  1. metal12

    metal12 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.07
    Zuletzt hier:
    13.02.14
    Beiträge:
    189
    Ort:
    Bollingstedt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    88
    Erstellt: 10.12.07   #1
    Hi, ich interressiere mich für den Valevestate 8100 und wollte fragen, ober der für Sachen ala Metallica,Pantera und Slayer geeignet ist. Ich hab als Effekte Gfx-3 und Boss metal zone.
     
  2. Audax_Parvus

    Audax_Parvus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.06
    Zuletzt hier:
    27.07.16
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    409
    Erstellt: 10.12.07   #2
    du interessierst dich dafür und hast ihn schon im Profil? ^^

    grad erst bekommen? XD

    Jaaaa mit nem EQ müsste der das hinkriegen.
     
  3. toxx

    toxx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    29.08.16
    Beiträge:
    1.836
    Ort:
    Südwesten
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    3.969
    Erstellt: 10.12.07   #3
    Recht hat er.
    Ansonsten - zwei Anmerkungen.

    1. Ist das eine Frage, die schon mindestens eine Million mal gestellt wurde und deshalb mit der SuFu von dir selbst ganz schnell gelöst werden könnte ...
    2. Gibt es - wenn du schon nachfragen musst - den extra eingerichteten Metal-Bereich, in dem deine Frage wesentlich besser aufgehoben wäre.

    Also schau nächstes Mal einfach etwas genauer hin :great:!
     
Die Seite wird geladen...

mapping