Marshall Valvestate 8100 für metal geeignet?

  • Ersteller metal12
  • Erstellt am
metal12
metal12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.21
Registriert
27.10.07
Beiträge
188
Kekse
78
Hi, ich interressiere mich für den Valevestate 8100 und wollte fragen, ober der für Sachen ala Metallica,Pantera und Slayer geeignet ist. Ich hab als Effekte Gfx-3 und Boss metal zone.
 
Eigenschaft
 
du interessierst dich dafür und hast ihn schon im Profil? ^^

grad erst bekommen? XD

Jaaaa mit nem EQ müsste der das hinkriegen.
 
Recht hat er.
Ansonsten - zwei Anmerkungen.

1. Ist das eine Frage, die schon mindestens eine Million mal gestellt wurde und deshalb mit der SuFu von dir selbst ganz schnell gelöst werden könnte ...
2. Gibt es - wenn du schon nachfragen musst - den extra eingerichteten Metal-Bereich, in dem deine Frage wesentlich besser aufgehoben wäre.

Also schau nächstes Mal einfach etwas genauer hin :great:!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben