Marshall Valvestate S80 [Fehler identifizieren]

  • Ersteller Chrispe
  • Erstellt am
ok, aus den letzten beiden Beiträgen verstehe ich nicht mehr viel :/
Das bedeutet für mich, dass ich ihn aufgeben werde. Ich werde dann wirklich versuchen ihn im aktuellen Zustand zu verkaufen.
Vielleicht ist er so ja noch ein paar Euro wert.

Hat jemand Erfahrungen im Versand von solch großen Geräten? :D
-Wo bekommt man einen so großen Karton her?
-Wie kann man der Post verklickern, dass es sich um zerbrechliches Gut handelt? Reicht ein Aufkleber auf dem Paket aus?

Ich bedanke mich für eure Hilfe und wünsche noch schöne Feiertage :)
 
Haha. Zerbrechlich :D
Das bei der Post anzugeben nützt nix. Hab mal ein vollröhrentop verschickt, extra gut verpackt etc. und auch die zerbrechlich-Aufkleber drauf.
Der Typ von der DHL hat das Ding mit Schwung in seinen LKW geschmissen. Hat aber keinen Schäden davongetragen ;)
 
Bei DHL genauso wie Hermes gibts eine Lösung. Mach das Teil vom Gewicht her so schwer, das niemand mehr auch nur im Entferntesten dran denkt das Ding zu schmeissen. Bis 25Kilo oder manchmal sogar 30 kann man ja. Genau hier hört dann auch der Paketweitwurf als Spezialdisziplin der Olympiade der Postboten auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben