Marshall Valvestate VS265

  • Ersteller kaylee174
  • Erstellt am
Es muss nicht schnell sein, denn die Kiste taucht regelmaessig bei Ebay auf. Ab gesehen davon ist der Sonntag fuer Kaeufer bei Ebay der schlechteste Tag.

Der Preis ist IMHO jetzt schon am Limit, bzw. alles was mehr ist kann den Verkaufer freuen (max. 300 Taler, mehr muss es fuer den 265 nicht sein).

Alternativ kanst du dich nach dem Vorgaengermodell (Valvestate 8240) umsehen, der ist zum einen guenstiger zu haben (um die 250), und klingt IMHO besser. Allerdings ist dieser, nicht wie der 265, ein 2 Kanaeler (bei dem du zwar pro Kanal 2 Grundsounds hast, die kannst du aber nicht mit dem Fuss schalten).
 
danke erstmal, ich hab mich doch entschlossen zu warten. Wenn das ding bei ebay so oft drin ist kann man ja nichts falsch machen. Habt ihr sonst noch irgendwelche amp empfehlungen in sachen Marshall combos?
 
Schon wieder Sonntags :rolleyes:

Der amp soll ja ganz toll sein, aber ich finde den Preis schon jetzt zu hoch. Für das Geld kriegste immer einen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben