Marshall Verstärker MiniAmp MS-2

  • Ersteller nirvanafreak
  • Erstellt am
nirvanafreak
nirvanafreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.08
Registriert
22.07.04
Beiträge
112
Kekse
8
Ort
Graz
frage verzerrt der auch oder ist der nur clean??????????
wisst ihr mehr drüber/ was wisst ihr drüber???

danke
 
Eigenschaft
 
niemand ????
 
suchfunktion! hilft wurde schon oft besprochen,

is so ich hab einen aus der ms-4 serie generell würd ich sagen spar dir das Geld
ins lustiges teil wo jeder gitarrist sagt "is ja niedlich" viel mehr kann das aber auch nicht, wenn du nen beweglichen amp willst der auch was kann dann kauf dir den microcube von roland
 
Also ich hab den MS-2. Der ist Preis/Leistung top und
hat nen guten Sound. Verzerrung hat er. Und die ist
sehr gut. Clean klingt nur eine Weile gut, denn zu laut
zerrt das genauso wie der Overdrive-Kanal!
Aber das ist das einzige Problem. Batterien halten echt
ewig. Ein guter Kauftipp!

m.f.G.
 
Doctor Madness schrieb:
Also ich hab den MS-2. Der ist Preis/Leistung top und
hat nen guten Sound. Verzerrung hat er. Und die ist
sehr gut. Clean klingt nur eine Weile gut, denn zu laut
zerrt das genauso wie der Overdrive-Kanal!
Aber das ist das einzige Problem. Batterien halten echt
ewig. Ein guter Kauftipp!

m.f.G.

Meinst du das ernst?

Wenn du nen kleinen amp willst, der nicht nur lustig aussieht kauf dir nen Roland Microcube!
Der Marshall MS-2 macht wirklich keinen guten Sound, der sieht besser aus als er klingt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben