Marshall YJM...wer hat einen?

  • Ersteller Rheproman
  • Erstellt am
Rheproman
Rheproman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.23
Registriert
12.03.09
Beiträge
153
Kekse
338
Ort
Hamburg
...ich habe jetzt seit Montag meinen Marshall YJM Amp und bin absolut begeistert...wer hat auch einen?
 
Eigenschaft
 
lust ´n Review zu schreiben?? ;)
 
...ja...wird nach dem Wochenende mal gemacht...
 
habe ihn letzte woche im laden probe gespielt und bin auch total begeistert gewesen.
es ist traumhaft, die klassische zerre eines 1959er bei zimmerlautstärke zu spielen, das macht richtig spass. und der booster ist auch klasse gemacht.
bin schwer am überlegen, ob ich mir einen zulegen soll. toller amp den marshall da hingestellt hat!
 
Da mußt du dich aber ranhalten...ich habe wohl den einzigen von No 1 in Hamburg bekommen...war der erste auf der Liste und mußte mich sofort entscheiden...könnte also vielleicht auch noch eine Geldanlage sein... ;)
 
glückwunsch

review wär geil. vor allem ob die kiste auch leise klingt
die videos und features des/vom amp sind klasse
evtl komm ich dieses mal auch zum testen.
sind hierzulande wohl noch net so viele in den läden angekommen bzw haben se lieferzeiten im oktober...
 
macht mir man alle nicht den Mund wässerig.....:redface:

Review !!!

p.s....hat Amptown auch welche?

---------- Post hinzugefügt um 09:38:05 ---------- Letzter Beitrag war um 00:46:16 ----------

erledigt...amptown hat keinen auf Lager...
 
und noch im honeymoon?

das teil mittlerweile auf herz und nieren getestet?
 
Hi, ich war leider in paar Tage geschäftlich unterwegs und konnte den Amp nicht weiter genießen...ist aber echt ein cooles Teil und klingt auch zuhause über meine 4x12er Greenback Box klasse, also das Power Damping ist absolut super, der Booster mit dem Noise Gate und der Reverb sind auch echt klasse...weiteres folgt... :D
 
Hallo,

ich hab mal ein bisschen was aufgenommen (Power auf 0,1%):

http://www.youtube.com/watch?v=Kd0BO6onCRI

Mit den EQ-Einstellungen kann man viel erreichen. Vom alten bis zum neuen Malmsteen ist alles drin. Auch Malmsteen untypische Sound sind kein Problem.

Grüße
Winterkönig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben