Martin Hofmann hat Geburtstag

Happy Birthday, alta. :D
 
allet joote auch ause Domstadt, wa
 
auch von mir alles Gute und weiter so! :great:
 
Alles Gute zum Geburtstag Martin! :)

bif8d2126vf.gif
 
Alles Gute zum Geburtstag!
Eine Runde Karma für alle!:D ( der Bruder wird's schon richten )
 
Glückwunsch und trink nicht zu viel davon:
pilsschoner_1024.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :great:

MfG​

Tonfreak​
 
Alles Gute auch von mir ;)
 
einen lastwagen voll positive emotions aus berlin nach aschaffenburg - wo das auch immer ist - an MARTIN the boss.

aber du solltest kein flens trinken - das ploppen geht dann gut, aber ob das dann noch mit dem po... geht?;)
 
Herzlichen Glüchwunsch Martin und nicht übertreiben mit dem alk^^!:D
 
Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche !

Auf das du mehr Zeit fürs

  • Tauchen
  • Kart fahren
  • Live-Musik machen
  • Katzen
  • Garten
  • gut Essen
  • Reisen
  • Doppelkopf

bekommst!

Gut schaut er aus......nich??????:D

Topo :cool:
 

Anhänge

  • mhofmann.jpg
    mhofmann.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 120
Happy Birthday auch von mir! :)

MrK
 
ich glaub der martin bleibt lieber bei dem guten alten schlappeseppel aus
"aschebersch"^^. also alles gute auch von mir und rock on
 
Was bleibt mir übrig, als mich meinen Vorrednern anzuschließen?
:great:
Ich wünsch Dir alles Gute, Gesundheit, Glück und erfolgreiche Geschäfte ;) !
Auch wenns knapp zu spät ist :(

Liebe Grüße!
ts2
 
Lieber zu spät als nie .

Auch von mir alles Gute. Nachträglich.
 
Von mir auch alles Gute nachträglich!
 
... was man hier so alles findet!

Vielen Dank Euch allen!

Wir hatten eine gute Party mit netten Gästen. Leider tut mir seit der letzten Benutzung des Staubsaugers kurz vor Eintreffen der Gäste mein Rücken weh... ich werde wohl langsam alt;)
 
Martin Hofmann;1825067... Leider tut mir seit der letzten Benutzung des Staubsaugers kurz vor Eintreffen der Gäste mein Rücken weh... ich werde wohl langsam alt;)[/quote schrieb:
Dann laß das doch Deinen Bruder für Dich machen!
:D :great:

Obwohl, ich sehe da noch eine andere Möglichkeit: Anlage voll aufdrehen, Tiefstton-Rückkopplung schweben lassen und dann mit dem Subwoofer alles abfegen... :D
http://www.hm-moreart.de/Bassel-mit HornSathintergrund.jpg
:screwy: :rolleyes: ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben