Martin Hofmann hat Geburtstag!

inveteracy schrieb:
Hofentlich werd ich auch mal so alt.....


Glaub mir eins: das geht verdammt noch mal viel schneller, als du denkst. :frown:
 
Happy Burzeltaag =)



STRAT
 
Happy Birthday Maddin und alles Gute :great:

Jetzt kannste ruhig ma deiner treuen Forum-Gemeinde einen ausgeben :D
 
Auch von mir noch alles Gute nachträglich!
 
Huch? Wat? Wie? Wer? Man da verschläft man schon einiges, wenn man mal vier Tage nicht da ist...

Auch von mir alles Gute nachträglich!
 
MeatMuffin schrieb:
Huch? Wat? Wie? Wer? Man da verschläft man schon einiges, wenn man mal vier Tage nicht da ist...

Auch von mir alles Gute nachträglich!

Selbe hier.

Alles Gute von mir auch noch ! :D :great:
 
Wie die Zeit vergeht...wie im Fluge:

4278415664.jpg

es ist schon wieder soweit:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, lieber Martin!

Laß heute mal die Zeitung einfach nur Zeitung sein (meine Erwartung, dort als erstes von deinem Ehrentag zu lesen, hat sich leider nicht erfüllt :D) und feiere den Tag!

Herzlichst,
Peter
 
Ich weiss schon gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht vor lauter Martin, MARTIN ... :D

Ja, Martin (im Gegensatz zu MARTIN), herzlichen Glückwunsch, alles Gute und viel Gesundheit :great:

Herzlichst,
Peter

Da schliesse ich mit einem ":)" an ;)
 
Auch von mir alles Gute:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
A - lle Ja - hare wie - hi - der, kommt da - has ...

Happy Birthday
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch, Martin!

Weiter geht die wilde Fahrt...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles Gute ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch von mir alles Gute!!!!! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da schließ ich mich an, Herzlichsten Glückwunsch aus Berlin!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann auch von der ostflanke des Musiker-Boards: Herzlichen glückwunsch!

Gruss, Ben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch aus meinem Prinzessinnenzimmer im Großraum Poorbutloudingen! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch, Martin!

Weiterhin viel Erfolg mit allem. :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey, Herzlichen Glückwunsch Martin und alles Gute!!! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na dann, herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Chef! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben