Martin Hofmann hat Geburtstag!

Glückwunsch! Feier schön, ist ja grad WE!
 
Hey Martin,

herzlichen Glückwunsch auch von mir!
 
Uiuiui, fast übersehen - alles Gute, feier' schön, und lass' es dir gut gehen :)
 
da stossen wir doch bei Sennheiser mit einem Glas Rotwein noch an ;) Alles gute Tinu! (Tinu = Martin auf Bernerdeutsch)
 
Auch von mir alles Gute!
 
Alles Gute auch aus Bamberg!

Darf ich jetzt "alter Sack" zu Dir sagen oder bleibt's weiterhin bei "Sack"? ;)

Grüße,

Sven
 
Alles GUTE!!

- - - Aktualisiert - - -

Alles GUTE!!
 
Hallo und auch von mir aus Hamburg alles erdenklich Gute! Was hast Du denn vom Thomann zum Geburtstag bekommen?:D

Greets Wolle
 
Alles gute und danke für alles Martin!
 
Heyyy Martin :)

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Ihr feiert und lasst ordentlich die Sau raus. Lass es Dir gut gehen :)

Alles Gute
Nerezza
 
Von mir auch noch alles Gute!
 
Alles Gute zum Geburtstag und dem darauffolgenden Jahren.
Danke für's Board!
 
Oh, 2 Stunden zu spät ...

Aber bestimmt feierst Du noch:

Alles Gute wünscht,
Karsten
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Auf viele weitere erfolgreiche und gesunde Jahre.

Alles Gute,
Toht.
 
An dieser Stelle vielen, vielen Dank für die herzlichen und vielen Geburtstagswünsche... Ihr werdet es kaum glauben, aber ich war tatsächlich seit dem 4.10. fast nicht im Board, denn ich war auf Kurz-Urlaub! Zu hause angekommen werde ich jetzt hier mit einer Menge an Glückwünschen überrascht - ich freu mich darüber wirklich sehr!

:D
 
Alles Gute auch aus Bamberg!

Darf ich jetzt "alter Sack" zu Dir sagen oder bleibt's weiterhin bei "Sack"? ;)

Grüße,

Sven

Ich bin doch nicht alt ! Allerdings wenn ich die Wahl zwischen alter Sack und Sack habe, nehm ich lieber den alten Sack :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann nochmal 54 Trulalas aus der niedersächsischen Hauptstadt nachträglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben