Martinez Daytona CH-700 -> gut???

E
ESP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.07
Registriert
29.11.04
Beiträge
216
Kekse
27
Ort
Zwickau
hallo,
ich hab in der guitar zeitung diese gitarre gesehen und fand sie auf den 1. blick ziemlich geil vom aussehen und so....
ich spiel zur zeit mit dem gedanken mir diese gitarre zu kaufen, da sie auch sehr günstig ist und ich hier im board gelesen habe, dass martinez ne gute firma sein soll....
was meint ihr zu der gitarre?

http://www.ppc-music.de/?frame=/exec/detail~0043314.html

daten:

MARTINEZ CH-700 E-Gitarre

pfeil_re.gif
Lindenkorpus, schwarz deckend lackiert
pfeil_re.gif
2 HB - 1 Single Coil Pickup
pfeil_re.gif
Licensed Floyd Rose Tremolo
pfeil_re.gif
Schwarze Hardware
pfeil_re.gif
Ahornhals mit Palisander Griffbrett
pfeil_re.gif
"Blitz" Inlays
pfeil_re.gif
Umlaufendes, weisses Binding

Preis: 298 €

danke

edit: es kommen sowieso noch emgs rein....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Martinez.JPG
    Martinez.JPG
    14 KB · Aufrufe: 254
Anspielen, Eindruck bilden, alles nochma überdenken und noch in Erwägung ziehen, ob es nicht sinnvoller wäre einen neuen Amp zu kaufen.
 
loeffel schrieb:
Anspielen, Eindruck bilden, alles nochma überdenken und noch in Erwägung ziehen, ob es nicht sinnvoller wäre einen neuen Amp zu kaufen.

Das würd ich auch sagen.Du hast schon zwei ziemlich gute Gitarren,hol dir lieber einen besseren Amp.
 
ja...sry, hatt ich vergessen zu schreiben, der laden der das teil verkauft is in hannover und ich komm da net hin, weil er zu weit weg is....außerdem will ich meine b.c. rich verkaufen.....
da ihr euch ja bestimmt mit dem teschnischen auskennt, was meint ihr zu den daten, bzw. was is lizensiertes tremolo und so weiter , is das gut?
 
ESP schrieb:
da ihr euch ja bestimmt mit dem teschnischen auskennt, was meint ihr zu den daten, bzw. was is lizensiertes tremolo und so weiter , is das gut?

Floyd Rose hatte damals das originale System rausgebracht und sich das Patent gesichert.Natürlich wollten andere Gitarrenmarken( Floyd arbeitete glaub ich damals nur mit Kramer) das System nutzen um mussten sich die Lizenz dafür kaufen--->Licensed by Floyd Rose. Qualitativ lässt sich das schlecht verallgemeinern. Ibanez hatte damals auf Topmodellen ebenfalls Licensemodelle drauf die mit dem Original mehr als nur gleichwertig waren.Natürlich gibts auch schlechte Lizentrems(Keiper, etc.) die dann nicht besonders stimmstabil sind und auch ansonsten nicht so toll sind.

Wie gesagt, man müsste sich selber ein Bild machen...
 
also meine Martinez die ich mal hatte war schon ein feines Teil!
war gut verarbeitet und die bespielbarkeit war auch ganz gut...Sound war auch nich schlecht...mehr kann ich leider dazu net sagen.
 
BreadFan schrieb:
also meine Martinez die ich mal hatte war schon ein feines Teil!
war gut verarbeitet und die bespielbarkeit war auch ganz gut...Sound war auch nich schlecht...mehr kann ich leider dazu net sagen.

und was hattest du für eine martinez?
 
ich hatte ne Martinez Thunderbolt(Explorer Form)....und die war echt gut...
 
hmm....ok....ich hoffe die hier is auch so gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben