[Gitarre] Peavey HP2 - eine Hommage an Eddie Van Halen?

  • Ersteller OliverT
  • Erstellt am
NGD-Teaser

268617287_2712584175717229_6887458847361038248_n (2).jpg

(Bildrechte Rockland Music)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
P1033106 (2).JPG


P1033076_LI.jpg


P1033077_LI.jpg


Ich habe echt so ein Glück gehabt, dass exakt diese in Tigereye noch keinen Käufer gefunden hat. Wie man sieht, schon mit montierten Hipshot-Knobs (die Mark Holcomb ist gerade blank, die bestellten sind dann sicherlich nach Weihnachten da).
Schwer ist die Gitarre, boah.

P1033084_LI.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
happy NGD lieber Martin aka @Mr.513 und ich finde ja auch, das ihr die Mattschwarzen Hipshot O-Ring Knobs sehr gut stehen
 
Muss ich noch wiegen, @OliverT.
 
Glückwunsch, wenn ich nicht gerade meine Kohle in die Les Paul Custom gesteckt hätte, wäre die HP2 auch etwas für mich. Man kann halt nicht alles haben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Besser als OU812.

4,2 kg, sagt die Waage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
o_O o_O 400 Gramm mehr ;)
 
Das ist der 010er Satz…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, der 010 NYXL-Satz. Dessen e-Saite jetzt schon gewechselt werden musste in eine normale Qualität. Wohl zu hoher Kohlenstoffanteil und zu spröde!
 
Es gibt nämlich diese Sprüche: ein Treffen mit hack_meck führe zu Geldverlust und so.
Das sind keine Sprüche - das ist Fakt. Bei mir hat ein einziges solches Treffen gleich drei Anschaffungen ausgelöst; eine für meine Verhältnisse sauteure E-Gitarre (Tom Anderson - leider geil), eine Kammler-Box und einen Boss Waza Air Kopfhörer. Ich fange schon mal an zu sparen fürs nächste Mal...

Guten Rutsch allerseits!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Das kann ich bestätigen. PRS 594, Laney GH30R, IRT-X. Vielleicht gut, dass ich dieses Jahr nicht dabei war :unsure:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@hack_meck ziert sich auch nicht vor Hausbesuchen, um Investionen zu inspirieren/provozieren. Es passiert ganz en passant. Er stellt da was hin, tritt aber gar nicht aufdringlich als Werber auf. Bloß was löste dann die Begehrlichkeiten aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann doch auch nix dafür, das ich scheinbar ne brauchbare Gear Nase habe. Kosten hättet ihr verhindern können, wenn ihr die Sachen vorher nicht gekauft hättet 😇

Kommt gut rüber, ich sortiere derweil Flugzeuge …

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das hört sich immer so easy an. Ich wünsche Dir einen sorgenlosen Dienst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Irgendwie hoffe ich jetzt, dass ich weit genug von @hack_meck weg wohne und so einem teueren Aufeinandertreffen entgehen kann.
Viel Spaß beim Flugzeugsortieren und ein gesundes neues Jahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hallo zusammen. Ich betätige mich mal als Ausgräber dieses Threads. Ist die Zufriedenheit mit der HP2 noch gegeben?
Ich schleiche schon lange um diese Gitarre herum, und jetzt ist etwas Geld über. Leider ist sie nirgendwo zu testen.
Ich benötige eine möglichst vielseitige Gitarre für eine Coverband, Funk bis Rock. Bislang übernimmt eine HSS Strat diese Aufgabe. Danke euch.
 
Wenn Du mit dem 15" Griffbrett Radius zurecht kommst, ist es eine exzellente Gitarre. Ob Top 40, Funk, Rock, Metal...
Universell einsetzbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, Oliver.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben