Marvin Gitarre

  • Ersteller Elster79
  • Erstellt am
Noname Firma, offenbar ein Martin Nachbau der unteren Kategorie.
Der Korpus sieht aus wie einmal komplett lackiert, was mich persönlich immer skeptisch machen würde, weil man die Qualität der Holzes nicht erkennen kann.

Davon abgesehen würde ich von bei ebay gekauften Gitarren nichts sonderliches erwarten.
Klar kann man Glück haben, man kann sein "Glück" aber auch exponential erhöhen, indem man Gitarren kauft, die man vorher anspielt.
 
Eine neue oder gebrauchte Gitarre aus dem Laden kann ich mir momentan einfach nicht leisten, mit Sparen ist auch grad Essig bei mir, mehr als 40 Euro kann ich einfach nicht ausgeben. Dafür darf die gitarre aber auch ruhig etwas älter sein und/oder Schrammen und Gebrauchsspuren haben, hauptsache sie ist gut zu spielen und klingt sauber und nicht grad wie eine Blechbüchse. Alles andere ist erstmal für mich nebensache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben