Maschine Mikro MK2

  • Ersteller husi1982
  • Erstellt am
H
husi1982
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.16
Registriert
13.07.13
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich habe mir die Maschine Mk2 gegönnt und habe leider ein großes Problem. Der Controller funktioniert einfach niccht. Ich habe es ordnungsgemäß mehrmals De und auch wieder installiert. Leider tut sich absolut garnichts. Ich bin einfach ratlos. Laut Windows 7 ( 64 bit Sp1) ist auch alles in Ordnung. Alles wurde erkannt, der Geräte Manager meckert nicht. Die USB Ports sind ebenfalls in Ordnung. Das Ding will einfach nicht. Hat irgendjemand eine Ahnmung was zum Teufel da falsch sein könnte. Ich vermute ein Hardware oder Treiber Problem, wobei die richtigen Treiber installiert sind. Ich würde mich freuen, wenn jemand mir helfen würde bzw. könnte.

Viele Grüße

Husi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben