Probleme bei Inbetriebnahme von (MPC) Native Instrument Maschine Mikro

TheInstrumentalist
TheInstrumentalist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.18
Registriert
02.08.17
Beiträge
4
Kekse
0
Servus ich habe hier die Maschine Mikro mk2 und verzweifel langsam bei der Installation...
Die Software Reaktor 6 habe ich jetzt auf eine DVD gebrannt und auf meinem Laptop (windows 7 Enterprise) installiert. Dann Native Access und Service Center heruntergeladen.
Beim Versuch Reaktor und Native Access zu installieren kommt immer die Meldung: ''Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-runtime-|1-1-0.dll auf dem Computer fehlt''.
Habe versucht das Programm neu zu installieren, geht aber trotzdem nicht. Die Fehlerbehebung die auf der Native Instrument Webseite ist, funktioniert auch nicht wie gewollt. Habe die Microsoft visual C++... alle deinstalliert und das komplette Pack von Visual C++ Redist Installer installiert.
Die Programme zeigen aber immer noch die gleichen Fehlermeldungen an...
Hat hier vielleicht jemand Ahnun was da falsch läuft ???
 
Eigenschaft
 
Wenn man den Dateinamen plus "download" in eine Suchmaschine (in meinem Fall bing) eingibt, bekommt man zahlreiche Treffer mit Lösungsvorschlägen angezeigt, die solltest Du mal alle durchgehen. Den angebotenen Downloadquellen würde ich hingegen nicht unbedingt trauen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben