Mason Williams - Classical Gas

K
kuhfi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.14
Registriert
25.02.09
Beiträge
40
Kekse
0
Hi,
Spiele seit fast 2 Jahren Gitarre und habe ungefähr vor einem Jahr angefangen, dieses Lied zu üben. Ist auch mein erstes Cover überhaupt.
Würde mich freuen, wenn der ein- oder andere mal was dazu sagen kann, Kritik ausdrücklich erwünscht :)
 
Eigenschaft
 
Dafür, dass du noch nicht mal zwei jahre spielst, ist das gar nicht schlecht, finde ich. Das stück selbst ist vielleicht noch ein kleines bisschen "zu gross" für deinen derzeitigen stand des könnens, für mich sieht es aber aus als wärst du schon auf dem richtigen weg.

Weitermachen bitte, und hier wieder mal posten :great:

Frohe festtage
Gruss, Ben
 
Danke!
Naja, ich spiele zwar 2 Jahre Gitarre, aber mit Fingerstyle habe ich so richtig erst mit diesem Lied angefangen, also vor einem Jahr. Davor habe ich Metal und Rock gespielt hauptsächlich.
Ja, das mit dem Posten habe ich auf jeden Fall vor :D
Und euch allen hier natürlich auch frohe Festtage!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben