Maße der Rackwinkel? von: the t.bone TWS 16 HT 863 MHz

von Neelix2014, 22.03.17.

Sponsored by
QSC
  1. Neelix2014

    Neelix2014 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.14
    Zuletzt hier:
    11.08.18
    Beiträge:
    119
    Ort:
    Remscheid
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    0
    Erstellt: 22.03.17   #1
    Hallo zusammen,

    es betrifft die Geräte zwar nur indirekt, aber hat hier zufällig jemand dieses System und kann mir Maße zu den Rackwinkeln geben?
    https://www.thomann.de/de/the_tbone_tws16ht_863mhz.htm

    Ich möchte zwei Geräte übereinander in ein ein 9,5" Case bauen, das mitgelieferte Material ist aber laut Beschreibung für den Einbau von 2 Geräten nebeneinander im 19" Format vorgesehen, d.h. es ist nur ein Winkel im Set. Ich möchte mir jetzt vier passende Winkel anfertigen lassen. Dazu muss ich aber bis morgen die Maße haben und so schnell wären die Geräte nicht da.

    Danke & Gruß

    Neelix
     
Die Seite wird geladen...

mapping