Massives Problem mit Keyboard!

  • Ersteller tunesien112
  • Erstellt am
tunesien112
tunesien112
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.09
Registriert
02.10.07
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo Leute,
aller Anfang ist schwer. Seit ein paar Tagen habe ich mich endlich ausgerüstet, um meine Musik auch aufnehmen zu können.

Alles lief bisher ganz gut. Aber ein Problem ist zum Verzweifeln:

Habe das Fame KC-49 MidiUSB Keyboard, welches leider nicht in Fruityloops auftaucht und ich somit auch keine Chance habe, es irgendwie anzusteuern.

Erstmal funktioniert alles ganz gut: Über USB an den PC (WindowsXP) angeschlossen, Hardware wird richtig erkannt, dass dieses Teil irgendwie in Fruityloops auftaucht, was aber nicht der Fall ist. In Sachen MIDI gibt es hier nur einen Namen: "Microsoft GS Wavetable SW Synth".



Unter dem Reiter Hardware erscheint zwar das Keyboard unter dem Namen: USB-Audiogerät aber das scheint nichts zu bedeuten (als Ort steht hier Pfad 0)

Nun habe ich unzählige Male das Keyboard an allen zwei USB-Anschlüssen angeschlossen, es ändert sich einfach nichts.

Ich wollte doch nur Musik machen!

Bitte helft mir!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben